Zoomey-Blog
Eintrag 17.09.2012
http://imperfection-is-beautiful-yes.tumblr.com/ immer wieder was neues von mir.
ich bin nur hier, um was loszuwerden!
wieso er? wieso nicht ich? warum müssen immer die besonderen menschen von der erde gehen? .. ich verstehe es einfach nicht mehr. ich bin wirklich seelisch am ende, ich packe das ganze nicht mehr. noch ein guten freund verloren, den ich wirklich sehr mochte, aber es ihn nie richtig zeigen konnte. seine ganze klasse, seine besten freunde, seine familie.. daran hat er nicht…
ich bin nur hier, um was loszuwerden!
wieso er? wieso nicht ich? warum müssen immer die besonderen menschen von der erde gehen? .. ich verstehe es einfach nicht mehr. ich bin wirklich seelisch am ende, ich packe das ganze nicht mehr. noch ein guten freund verloren, den ich wirklich sehr mochte, aber es ihn nie richtig zeigen konnte. seine ganze klasse, seine besten freunde, seine familie.. daran hat er nicht…
Weiterlesen
0