Lona-Blog
Eintrag 04.12.2012
Ich habe zehn Serie von Japanischem Anime gesehen.
Der Anime ist sehr interessant.
Ich habe schon vielemals gelacht.
Machmals finde ich Lachen gut.
Lachen ist gut für gesund, oder?
Trotzdem habe ich weniger Chance zu lachen.
Aber Lachen ist gespannt, so Ich lache jeden Tag wie möglich.
Gute Nacht:-)
Der Anime ist sehr interessant.
Ich habe schon vielemals gelacht.
Machmals finde ich Lachen gut.
Lachen ist gut für gesund, oder?
Trotzdem habe ich weniger Chance zu lachen.
Aber Lachen ist gespannt, so Ich lache jeden Tag wie möglich.
Gute Nacht:-)
Weiterlesen
0