Wie bereitet ihr euch auf die kommenden Lebensabschnitte und großen Veränderungen vor?

• Moin zusammen! Ich merke in letzter Zeit extrem, dass sich bei mir im Umfeld vieles wandelt – Jobwechsel, Umzüge und neue private Projekte stehen an. Manchmal fühlt sich das ein bisschen überwältigend an, weil man natürlich wissen möchte, wohin die Reise geht und ob man die richtigen Entscheidungen trifft. Klar, niemand kann die Zukunft vorhersagen, aber man macht sich halt so seine Gedanken über das, was kommt. Ich ertappe mich dabei, dass ich öfters mal nach astrologischen Tendenzen oder Jahresprognosen suche, einfach um eine Art Orientierung zu haben. Wie geht ihr mit solchen Phasen des Umbruchs um? Habt ihr bestimmte Methoden, um euren Weg zu finden, oder lasst ihr einfach alles auf euch zukommen?

• Servus! Das Gefühl kenne ich nur zu gut, solche Übergangsphasen hat wahrscheinlich jeder von uns schon mal durchgemacht. Man sucht dann oft nach einem Halt oder einem kleinen Hinweis, der einem die Richtung weist. Mir hat es in einer ähnlichen Phase total geholfen, mich intensiver mit den kommenden Jahren zu beschäftigen und mal zu schauen, welche astrologischen Schwerpunkte gesetzt werden. Ich bin da über nützliche Einblicke auf https://www.horoskop-2027.de/ gestolpert, wo man sich mal ganz in Ruhe anschauen kann, welche Themen in naher Zukunft eine Rolle spielen könnten. Das nimmt irgendwie den Druck raus und gibt einem ein gutes Gefühl für die kommenden Monate. Probier es einfach mal aus, vielleicht hilft es dir auch, etwas entspannter nach vorne zu blicken!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!