Das ist ja mal eine coole Idee für die Pause, die Ablenkung mit dem Glücksrad werde ich morgen direkt mal in meinen Arbeitsalltag einbauen!
Beiträge von toljaafanasevx
-
-
Hallo in die Runde! Ich sitze jetzt seit Monaten gefühlt nur noch im Homeoffice und langsam fällt mir hier echt die Decke auf den Kopf. Die Arbeit läuft super, aber in den kleinen Kaffeepausen zwischendurch weiß ich oft nicht, was ich machen soll. Immer nur durch Insta scrollen oder die Nachrichten lesen zieht die Laune irgendwie auch nur runter. Ich suche nach einer kleinen, spaßigen Beschäftigung für so 5 bis 10 Minuten, die ein bisschen Ablenkung bringt, aber nicht zu viel Konzentration erfordert. Habt ihr da irgendwelche coolen Geheimtipps, Mini-Games oder Webseiten, die ihr euch in den Pausen anschaut, um mal kurz auf andere Gedanken zu kommen? Bin für jeden kreativen Vorschlag dankbar!
-
Buenas muchachos, ¿cómo andan? Les hago una pregunta rápida. Estoy buscando una página seria y con licencia oficial para meter algunos pronósticos los fines de semana, ya que me cansé de rebotar en sitios medio fantasmas que cierran a los dos meses.
Vi que la marca betano argentina está teniendo mucha publicidad y buenas opiniones en redes por su seguridad y rapidez para cobrar. ¿Alguno de acá la usa seguido? Me interesa saber si se puede depositar tranqui con tarjetas locales y si el soporte te responde rápido si tenés alguna duda. ¡Muchas gracias por la data!
-
Danke für den Link und die Einschätzung mit dem Spray, das klingt nach einer praktischen Lösung für unterwegs, ich werde mir die Übersicht mal genau durchlesen!
-
Hallo zusammen, ich bin beruflich bedingt leider sehr oft auf Langstreckenflügen unterwegs, meistens zwischen Europa und den USA. Mein größtes Problem ist jedes Mal der Jetlag; ich brauche oft eine ganze Woche, bis ich wieder in einem normalen Rhythmus bin. Ein Kollege hat mir jetzt Melatonin empfohlen, damit ich am Zielort abends besser einschlafen kann. Ich bin aber total unsicher, wie viel ich davon eigentlich nehmen soll. Im Internet liest man alles Mögliche von 0,5 mg bis hin zu 5 mg oder mehr. Gibt es da eine Faustregel oder Erfahrungen eurerseits, welche Melatonin Dosierungen für den Anfang sinnvoll sind? Ich möchte am nächsten Morgen natürlich nicht völlig gerädert sein oder diesen typischen „Hangover“ spüren, wenn ich zu einem wichtigen Meeting muss. Freue mich auf eure Tipps und Erfahrungen!