kaan23 Anfänger

  • Männlich
  • 37
  • aus antalya
  • Mitglied seit 13. Juli 2006
  • Letzte Aktivität:
Bilder
11
Punkte
220
Profil-Aufrufe
148
  • du gangsta

  • Ganz liebe Grüße zurück!!
  • Hi naa..Ich bin gerade dabei mich hier etwas umzusehen.Dabei habe ich auch dein profil gesehen und habe mir gedacht ich versuch mal mein glück.Ich würde dich gern näher kennenlernen und mehr über dich erfahren .. leider kann ich nicht so oft ins netz :-(.Ich lasse dir aber mal meine nummer hier 015225904541 in der hoffnung du meldest dich ich würde mich freuen wenn du mir etwas nettes schreiben würdest.



    Lg:Michelle
  • Hey..naa du, hab mich grade erst angemeldet und schau mich ein wenig um. Dabei bin ich auf dein profil gestossen und würde dich gern kennenlernen. Ich bin zu zeit single und alles andere als zufrieden damit....Leider bin ich nicht so oft im netz wegen arbeit und sport,aber ich lass dir einfach ma meine handynummer 0151 110 100 68 da. Falls du auch lust hast , dem blöden alltag zu entfliehen dann meld dich doch bei mir....:-)



    Lg michelle
  • Hi naa...ich habe mich gerade neu angemeldet und bin beim stöbern auf dein profil gestossen...da habe ich all meinen mut zusammengenommen und mich getraut dir zu schreiben...da ich nur selten ins netz kann lasse ich dir mal meine nummer hier..01520 826 3731..ich würde mich freuen wenn du dich bei mir melden würdest...vielleicht kann man dann auch mal einen kaffe trinken gehen.



    Lg und bis bald Tanja
  • Hey,

    wollt Dir mal liebe Grüße hier lassen. =)

    Also liebe Grüße ..

    und tschaui :D


  • HY WAR GANZ ÜBERRASCHT ALS NEULING DAS DU MIR GESCHRIEBEN HAST: DANKE MADELAINE
  • hey Kaan!

    danke dir :-))
  • Danke !
  • **~ HaPPyYy HaPPyYy BiRtHdAy... feier schön & lass Dich reich beschenken ~**
  • HaY



    alles liebe zum birthday



    CiaOi *mädl was here*
  • Hy. Muss dir mal einen schönen Gruß da lassen.



    Ines-20
  • Hey Kaan



    Dankööööö^^



    Dir auch liebe Grüße da lass:-)

  • Hi will mich auch mal bei dir Eintragen!danke für deinen Eintrag!und die Geburtstags Grüße von Vicky aus Neumünster!
  • hey kaan

    nasisin?

    Bist echt voll nett und soo cool

    Pass auf dich auf !

    Deine

    Meggy

    HDL
  • ***Liebe*liebe*Grüße*dalass***

  • hey kaan



    danke für den geburtstagsgruß :)



    bussi lisa
  • Haha =P Ich bin immer schneller mit gratulieren, wie Du... *hihi*



    **Grüße*dalass** =-D
  • Danke für die gratulation .

    Gruß Rainer
  • Danke =)
  • Thx füa da eintraq ;)
  • Bitte quatsch mich nicht mehr auf türkisch zu, oder sehe ich wiene Türkin aus?! =T xD
  • Danke dir mr. birthday beglückwünscher xD
  • ^hey thx
  • Hey,

    vielen Dank für den Geburtstageintrag. ;)

    Liebe Grüße hier lass und wieder verschwind.

    LG Coby :-P
  • $$_____$$$$___$$$___$$$__$$$____$_______$$$___$$________

    __$$$____$$$$$__$$$_$$$$_$$$$$__$$__$___$$$___$$_____$°__

    ___$$$$___$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$_$$$____$$$___

    ____$$$$$__$$$$$$$$______________$$$$$$$$$_$$$___$$$$____

    ss$$$$$$$$$$$$$______________________$$$$$$$$$$$$$$______

    ______s$$$$$$__________________________$$$$$$$$$_________

    _s$$$$$$$$$_______s$$s________s$$s_______$$$$$$$$sss______

    _____°$$$$_______$°__°$______$°__°$_______$$$$$$__________

    ,ss$$$$$$$_________________________________$$$$$$$$$ss,____

    ____$$$$$________________s________________$$$$$$$$$$$$$sss

    __ss$$$$$$________________________________$$$$$ss_________

    ss$__$$$$$$_________s__________s_________$$$$$__$ss_______

    ___s$$$$$$$$________$$_______$$_________$$$$$$$____ss_____

    ____$$$$$$$$$$_______°$$$$$$$°________$$$$$$__$$__________

    __$$$$__$$$$$$$$____________________$$$$$__$$$___$$_______

    _$$$___$$$__$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$___$$$__________

    Danke für die Glückwünsche... lg
  • Hallöchen..vielen Dank für die netten Glückwünsche..wünsche dir noch nen schönen Tag.. :)

    Liebe Grüße Stevie_ :)
  • beslemma kaan
  • seeeeeeeelam kaaaaaaaaaan :D
  • ............************...

    .......**........................* *

    ...**............................... .**

    ..**......mal vorbeifliegt..........**

    ...**.......und ganz lieb...........**

    ......**.........grüßt :-).........**

    ........**..........................**

    .............**.................**

    ................**..........**

    ........................(.)

    .........................*

    .......................!!//

    .....................( ôô )

    ...................oo(_)oo

    ................./xxxx|xxxx

    .................xxxx|xxxx/



    Talli