Evtl hast du die bestimmungen die ein Foto hier haben sollte, nicht zu Herzen genommen. Oder es liegt einem Irrtum vor.
Probiere es nochmal wenn du dir sicher bist, dass das Foto in Ordnung ist.
Beiträge von DenniZ
-
-
Alles Schwachsinn, klick mit der Maus in dein Chatfenster, halte STRG gedrückt und variieremit dem Mausrad die Schriftgröße.
Aber Achtung! Kann sich auch auf die Restlichen Internetseiten auswirken! -
Hi
Auch wenns spät kommt, das Problem ist bekannt. Yamax hat damit seine Probleme, machmal gehts, manchmal nicht.
Der Entwickler hat leider keine Zeit, das momentan zu korrigieren.
Mfg
Dennis -
Ich denke du solltest bei sowas vorher einen Administrator oder 2 fragen, sowas auf eigene Faust zu machen kann sicherlich auch nach hinten los gehen.
Ich jedenfalls, rate dir davon ab. -
... gehst du mal auf www.gidf.de und suchst dort einen raus.
Hab selber ein Handy von Sony Ericsson und hab schnell solch einen Converter gefunden, Freeware versteht sich. Ein bisschen solltest du dich auch selber drum bemühen -
Will ja nicht klugscheißen aber ich korrigiere dich mal:
> Im Chat gibt es noch einen Befehl der heißt: "kickbann"
Nein, er heißt kickban, mit einem N
> 2. Immer nach 24 Stunden hat man eine neue IP wenn man DSL
> hat...da kann man nichts ändern.
Nicht ganz richtig. Das ist so, wenn man keine Standleitung hat, dann gibt es eine Zwangstrennung, die ist nach 24h wie du sagtest. Kann man nichts gegen tun. Bei einer Neueinwahl bekommt man wie du sagtest dann eine neue IP Adresse
> Der Befehl "kickbann" wird so im Chat eingetippt: /kickbann
> User
Nein, es wird dann /kickban User eingegeben, z.B, /kickban Prifichatter
> Dann wird der User gekickt und gebannt....Und kann erst nach
> 24 Stunden oder er den Router an und aus gemacht hat, wieder
> in den Chat, dies ist Leider nicht zu verhindern.
Nein, es gibt ein Zeitintervall in Keeptalking, da wird eine IP automatisch wieder freigegeben. Das sind keine 24h, ich glaube es waren 6-8. Kann auch weniger gewesen sein.
Danke für die EhreSorry
-
> nicht registrierte benutzer werden über die suchfunktion nicht
> gefunden, aber beim login angezeigt.
Daran liegt das, kann ich mit großer Sicherheit sagen.
Wenn du mal beobachtest, wieviele unregistrierte User sich hier jeden Abend tummeln, da kann das schon sein. Zumal ja die meisten Räume versteckt sind und dort eben die meisten sind. -
Und nicht jeder User chattet! Manche checken das Forum hier oder checken nur ihre Mails.
> In Privat Räumen
Jop! Sehr sehr viele sind dort. Es gibt viele Räume die versteckt sind. -
Der Quiz-Bot ist veraltet.
Es wird, soweit ich das weis, keine neuen Fragen geben, wenns mal neue Fragen gibt, dann erst dann, wenn das Admin-Gespann dafür Zeit hat, die sind momentan mit anderen Sachen beschäftigt.
Ebenso mit der Rangliste, gibts halt nicht. Weiter Fragen zum Bot erklären sich glaube ich von selbster ist einfach in den Hintergrund gerückt und es wird sich momentan nicht mehr um ihn gekümmert, anders kann ichs nicht sagen.
-
> Ein bisschen klugscheißen muss sein, auch wenns sicher nicht
> komplett richtig war.
Wie recht ich doch hattenatürlich wird das groß geschrieben!
-
Diese Funktion gibt es schon!
Einfach über /away aktivieren. Was sie allerdings alles macht, eine Rückmeldung wie lange man schon away ist oder so, weis ich leider nicht!
Solltet ihr 2 vielleicht mal ausprobieren, amn wird ja nur schlauer! -
> Ich komme aus die Niederlande und möchte gern besser Deutch
> sprechen und schreiben. Diese chat is for mich ein übung, so
> wann Sie hilfsbereit sein, sehe ich das gern. Bitte, verbesser
> mir!
Ich komme aus Holland (viel einfacher)
Deutsch (du hattest ein S vergessen)
Dieser Chat ist für mich eine Übung, wenn sie hilfsbereit sein möchten, nehme ich das gerne an.
Bitte, verbessert mich!
Ein bisschen klugscheißen muss sein, auch wenns sicher nicht komplett richtig war. Ich denke man versteht dich sehr gut, der User "Simple" ist auch aus Holland, vielleicht kann er dir ja helfen! -
Leider gibts bisher keine neuere Version, abwarten und sehen was die Zukunft bringt
Immerhin kannst du auch noch auf den KT Messenger umsteigen oder auf das normale Chatapplet im Internet Browser. -
Hm, also ich hab bisher nur mit C Sharp zu tun gehabt, das ist ja "ein wenig" ähnlich.
Dort müsste man das so machen:
Application.StartUpPath + @"smilies.smiley23.gif"
Ich weis nicht obs dir hilf aber evtl müsstest du vor den Path etwas hinsetzen damit er im Installverzeichniss diese Datei sucht
Ansonsten, keine Ahnugn *g* sry
Dennis -
Gute Arbeit, kann dir dann leider nicht helfen, nunja ein Versuch wars wert! -
...dir Sachen slicen aber ich versteh nicht was du mit den Bildern willst.
Willst du die Homepage mit Frames machen?
Die Bilder sehen sehr stark nach irgend eine Software aus, Blog-artig. Aus so einem Bild ein Theme (Skin) für einen Blog zu machen wird schwer, sehr schwer. Wenns ein Blog ist wird evtl auch irgendwo der Ersteller des Themes untergebracht sein, evtl kannst du dir dort die einzelnen Grafiken runterladen.
Slicen an sich sonst geht aber easy, kann ich dir machen mit einer dazugehörigen index.htm(l) -
Du verstehst das Problem leider gar nicht deswegen kann man dein Kommentar leider nicht beachten.
Es geht hier auch um das "geistige Alter", so sehe ich das und er meint damit, da bin ich mir sicher, das Niveau in Chats, kindhaftes Getue scheint ihm nicht sehr zu liegen -
-
Ich denke Keeptalking ist auch für die "jungen" Leute interessant.
Dass man User mit 11 usw. hier sieht, schließe ich mich dir an und die meisten sind dann ihres Alters wegen auch nicht gut im benehmen, was wiederum Stress macht und die Kinder sich dann fragen was sie falsch gemacht haben.
Aber, du wirst nicht verhindern können dass sie sich hier registrieren, gar nicht. Was willste den für Sicherheitsüberprüfungen reinbauen?
Du hast dich sicher auch schon unter 18 in Diskos oder Bandkonzerten aufgehalten *g* geiles Beispiel ich weis...
Man kanns leider nicht verhindern, damit müssen wir leben, wohl oder übel! -
..bist des Todes wenn du hier spammst!