Und warum ist in China ein Sack Reis umgefallen?
-.-
Beiträge von DenniZ
-
-
-
Du meinst mit "Privater Server" sicherlich deinen eigenen Raum.
Channel Admins kann man über die Channeladministration löschen, dazu musst du dir dein eigenes Profil anschauen, ganz nach unten scrollen.
Dort steht dass es dein Profil ist und du es bearbeiten kannst. Klicke dort auf "Hier" um weiter zu gelangen.
Dort sind dann wie in einer Art "Registerverzeichniss" die Seiten aufgelistet, gehe auf "Channel Admin" und dann auf den Raum den du administrieren möchtest.
Dort kannst du dann unten die User ganz einfach löschen oder hinzufügen. -
-
-
-
Sicher nicht, die Admins haben momentan andere Sachen zu tun, man muss schon Glück haben einen anzutreffen.
-
Nein, das ist extra so eingerichtet worden (soweit ich das weis), da lässt sich nichts machen ausser einen anderen Raum benutzen oder eben den Raumnamen als Nickname registrieren
-
Muss dich ein bisschen korrigieren.
Wenn jemand gekickt ist, ist er nicht mehr im Raum aber noch in dem Chatsystem eingeloggt. Jeder der sich in das Chatsystem einloggt kann auch mit jedem einen Dialog führen, ganz einfach.
> wenn du jemanden bannst, dann ist der meinen erfahrungen nach
> so lang im raum bis er geht, gekickt wird usw...
Genau, geht er aus dem Raum raus, kommt er nicht mehr rein, deswegen ist es auch ein Kickban, damit der User auch sofort nach dem Ban gekickt wird. -
Weil es keine Channelliste gibt, in der auch die Chatleasing Räume angezeigt werden. Ganz einfach, man kommt nur in den Raum durch deine Chatbox oder wenn man den BOX Namen Raum betritt.
-
Gar nicht, hat mel dir doch oben erklärt
Das ist der Name, den man eingeben muss wenn man über keeptalking.de in den Raum gelangen will! Das stimmt so alles! -
Nein, das ist ganz normal dass der Raum so heißt.
Er heißt nicht Box_361 sondern sehr warscheinlich _Box_361, aber das ist ja egal.
Es stimmt zumindest alles! -
Ein Glück würde das nicht funktionieren
Wenn dann "deadminen" hrhr -
Ich finds scheiße wenn man User "wirbt" in dem man ihnen Verantwortung gibt.
Meine Meinung darüber ist, dass du dir erstmal Vertraute Personen machen solltest, also im Chat (annähernd "Vertraute"), denen kannst du die Verantwortung geben.
Naja, jeder führt seinen Channel anders, ich wollte das nur mal los werden, man sollte nicht allen trauen! -
Genau, in dem Zusammenhang wäre auch eine "Deponie" oder "Hilfe" abteilung gut, bei denen beantwortete Fragen rein kommen, der Thread auch geschlossen ist. Wäre dann wie eine Hilfeabteilung, wo jeder seinen Beitrag leisten kann
-
Tag,
ich wäre dafür, dass ihr mal versuchen würdet, eine Suchfunktion in dieses Forum zu machen. Wäre sehr hilfreich, da irgendwie immer die gleichen Fragen wieder beantwortet werden müssen.
Dennis -
Noch einfacher wäre es, wenn du den Link direkt dazuschreiben würdest und nicht nur in deinem Profil
-
Laber keine Scheiße man!
Geh auf http://chat.keeptalking.de da kannste den Chat einrichten! Oh man...
@ den Topic eröffner
Du meinst das Registrieren eines Channels, das ist momentan leider nicht mehr so drin. Du kannst zwar einen Raum machen, aber dann ist der Erste der in diesen Raum geht, der mit den meisten Rechten. Er kann dann andere kicken oder stummstellen z.B.
Ich würde dir empfehlen, einfach einen schon registrierten Channel zu nehmen! Da du ja sowieso nicht weist, ob der Chat dann stark oder schwach benutzt wird, ist das wohl die beste Lösung!
Nimm dir Zeit, und lern die Channels kennen, danach kannste dort mit deinen Freunden bequem drin chatten! -
hm yamax hat an sich schon "ein paar fehler" drin, das ist normal, muss man eben mit leben da momentan noch keine neue Version rauskommt
-
wie notgeil...