> iceman darf ich bitte chanell op werden es wäre sehrgut
bekomm ich n auto von dir?
NEIN! Wir habens dir schon zig tausend mal gesagt, nein!
Oh man......
Beiträge von DenniZ
-
-
mir gefällt der, ist nunmal immer ne sache des betrachters, unser Nachbar hat selber so einen, sehr geiles teil, leistungsmäßig weis ich nix über den, noch nie mitgefahren
-
-
Hab nen kleinen Blog für unsere Klasse eingerichtet, nichts wirklich besonderes, sind halt Fotos von Partys und Events drauf, macht aber wenigstens Spaß
http://www.r9ddunningen.de.vu -
einfach lesen und drüber lachen, ok topic passt nicht immer aber egal
-
> Windows Java geht net
> Sun Java 1.4.1 geht net
> Sun Java 5.0 geht net
hab ich au, kommt n fehler bei der installation, geht mir voll auf n sack! -
Also hab nun nen anderen pc, mit nem AMD Athlon XP 1700+ (weis is net der beste, reicht mir aber)
habe grad ne GeForce 2 Mx 400 is der totale dreck für nen 1700er. Bin auf der sucher nach ner neuen.
Preis sollte im bezahlbaren bereich bleiben.
Board:
Asrock K7VT2 Series
leider nur bis 4x AGP
Wasfür ne GraKa soll ich mir holen? hab nix bestimmtes in sicht, sollte aber billig und okai sein.
Cya -
> polyphone toene braucht doch kein mensch, oder?
ich finds halt besser wenns irgendwas hänlich klingtund halt schöner.
> wenn ich bilder machen will schlepp ich lieber meine digicam
> mit, die auch mal gescheite bilder macht!
Kann bei ner guten auflösung meines Handy (640x480) net klagen, is au schon 1 1/2 Jahre alt und für die Zeit gut. Digicam is aber echt besser aber dann braucht man nur s Handy mitnehmen und net noch die Cam -
ja hab was.
Also:
1. das handy is für die Zeit wos raus kam echt genial
2. isses glaub das meistverkaufte handy des es gibt
3. Nokia halt, hält viel aus *fg*
4. Auch heute noch ncihtmal soo schlecht, nur keine pholoyphonen Töne, Farbe (evtl noch cam).
5. bin ich aber trozdem stolz n besseres zu haben -
-
-
ja man is des fett
-
Also mir is auch aufgefallen das ihr nun Banner eingebaut habt von anderen Seiten (Oder die waren shcon da), nur einer war n bissl hm... naja merkwürdig (kenn die seite aber schon
)
Hab mal n Screenshot gemacht und Pfeile *gg*
[Blockierte Grafik: http://dck-clan.locias.com/dennis/screen.jpg]
Werdet ihr dafür bezahlt? oder warum tut ihr das uns an? -
Also ich fänds gut wenn man die Bilder in der Galerie auch via ner URl reinmachen kann. So das man ne URL eingibt und das Bild bei der url dann dort angezeigt wird, das bild aber immernoch mit der anfangs url betreiben wird. So spart man auch platz auf m server. Z.b. man gibt an www.server.de/bild.jpg
dann wird das bild freigeschalten
wenn man dann mit rechts klick aufs bild geht und Eigenschaften, dann liegt das bilder immernoch auf www.server.de/bild.jpg
Mfg
DenniZ -
+n
Beitrag enthält zu wenig Buchstaben! -
na toll, mir is grad langweiliq und was soll ich dort -.-
Mesch Björn, mitdenken -
-
Öhm? kA? Wieso sollten die?
-
...vermut mal besser!
Ich denk das in Traumschiff mehr Comedy drin is deshalb würd ich den besser einschätzen! -
Sowas is geschmaksache, naja des is echt net der Hammer aber ich finds cool und wollt nur den link geben weil sich viele unter den scheiß vielen Nokia nummern n handy vorstellen können...
Ich kauf ehh bald n cover damits besser aussieht