Peace leudzz.
Und zwar finde ich, dass die momentane Spiele im Chat nich wirklich sehr spannend sind und meiner Meinung nach sollte man noch weitere Spile einfügen. Mit diesem Thread möchte ich mal eine Umfrage starten. Keeptalking möchte wahrscheinlich sowieso neue Spiele einfügen.
Also möchte ich bitte mal ein paar Vorschläge von euch hören!
Also ich persönlich würde ein Pokerspiel bevorzugen (z.B. Texas Hold´em- NO Limit). Danke schon im Vorraus.
Grüße BSG
Neue Spiele- Umfrage
-
-
Kurz und knapp:
ich stimme der Anfrage zu, da die Spiele mit der Zeit langweillig werden Außerdem würde ich neue Spiele sehr begrüßen! -
Würde mich wirklich riesig freuen, wenn texas hold'em poker in der chatbox bei keeptalking eingebaut werden könnte. Es würde wirklich das ganze keeptalking aufwerten. Die Spiele bis jetzt sind zwar nicht so schlecht, aber poker wäre einfach das beste! Also bitte versucht das einzubauen.
Danke!
In Vorfreude...
Jazcek -
Poker hätte ich auch sehr gerne. Ich denke, dass wir das als eines der ersten neuen Spiele machen werden.
Allerdings müsst ihr euch da leider noch etwas gedulden, da wir momentan voll mit anderen Dingen beschäftigt sind. -
Poker bei KeepTalking? Hört sich nicht schlecht an, kann sich aber nicht so stark durchsetzen. Ich denke, die Leute gehen lieber auf große Community Seiten, wo es hauptsächtlich um Poker geht als im Chat Poker zu spielen. Aber natürlich würden sich einige Chatter und Kunden über Poker bei KeepTalking freuen, deshalb bin ich auch dafür
-
jo bin auch dafür dass Kartenspiele gut rüber kommmen bzw. Poker oder so gibt ja viele Spiele...
-
sers leuz ein paar Spiele auf jedenfall die auch mit mehreren Spielern gespielt werden können.....
Texas Hold´em, Billard ,Bowling , Dart xD
ggf. währe auch ne Pause funktion sinvoll die vom Channel Op. ausgeführt werden könnte
greez all -
also ich hätte gern eine Schafkopf funktion
-
ich stimme dir zu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!