> nur bestimmte registrierte User eintreten zu lassen.
Nein, nur über einen sogenannten "Chat-Bot".
> Also die User die sich nur mit Nickname und ohne passwort zur
> Chatbox anmelden wollen gleich zusperren.
Bei der kostenpflichtigen Version der Chatbox, soweit ich weiß, gibt es die Möglichkeit nicht-registrierte Benutzer auszusperren. Ansonsten über einen "Chat-Bot".
Beiträge von Ray
-
-
Wenn ihr ein Raum erstellt und es mit einem Passwort versehen möchtet, könnt ihr soweit ich weiß mit folgendem Muster arbeiten:
Raumname#Raumpasswort
jeder der nun in den Raum möchte, wird entweder aufgefordert das passwort einzugeben, oder der eingebaute webchat bringt die parameter mit. Wenn es der erste Fall sein sollte, können andere User nur mit diesem Befehl in euren Raum:
/join Raumname#Raumpasswort -
hallo,
wir, RaY-works, sind eine kleine, noch recht neue, Organisation, die sich mit Computer Allgemein, Linux, Server und deren Applikationen (zum Teil auch in richtung eSport) beschäftigt. Wir beraten und helfen Ihnen bei der Installation und Konfiguration. Unser Angebot ist völlig kostenlos und steht jedem frei zur verfügung.
http://www.RaY-works.net/board
If RaY works, it will work!
Mit freundlichen Grüßen
RaY -
dachte ban wäre nur für 30 min?! O.o
-
komischerweise ist mir sowas noch nie passiert, obwohl ich schon seit 2001 hier chatte
Vielleicht habt ihr ja ein Ping Timeout. Die Internetverbindung ist zwar aktiv, ist aber hängengeblieben. Dadurch erhaltet ihr ein "PING" vom Server um "PONG" zu senden und werdet deshalb vom Server getrennt. Hatte öfteren beim Spielen. Naja nur eine Vermutung -
-
-
In Privat Räumen
-
> Kreditkarte oder ....... ?
Überweisung
Wenn du interesse hast, sag bescheid -
> Preis?
12€ -
Du hättest gerne ein individuelles Design, was niemand anderes hat?
http://masterray.ma.funpic.de/Design.png
Wenn es dir gefällt, schreib mir einfach eine KT-Mail.
Verbesserungen können vorgenommen werden!
ACHTUNG!!!!
Design ohne Code
Nur die .psd Datei! -
hahaha
nice -
nette Homepage
-
-
Ein Link wäre Hilfreich.
-
Also bei mir kann niemand auf den PC zugreifen
-