hallo, Juergen21
> Also im Raum "Sachsen" habe ich gesehen das der User Sachsen
> im Raum ist aber trotzdem Offline.
Der User Sachsen ist ein Bot (XaToR Bot) der über einen Server läuft. Das heißt, dass er ununterbrochen im Chat ist und die Verbindung nicht trennt. Doch, das mit dem Offline Status erklärt dir am besten einer der Server-Administratoren
Beiträge von Ray
-
-
Poker bei KeepTalking? Hört sich nicht schlecht an, kann sich aber nicht so stark durchsetzen. Ich denke, die Leute gehen lieber auf große Community Seiten, wo es hauptsächtlich um Poker geht als im Chat Poker zu spielen. Aber natürlich würden sich einige Chatter und Kunden über Poker bei KeepTalking freuen, deshalb bin ich auch dafür
-
hat sich erledigt
-
Die Zeichenkodierung konnte nicht festgestellt werden.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie nicht versuchen, Binärdatei zu öffnen.
Wählen Sie eine Zeichenkodierung aus dem Menü und versuchen Sie es erneut.
Habe West UTF-8 benutzt -
hallo,
Bin grade mit mit Linux Ubuntu online und ein paar Probleme.
z.B. mit XChat... Auspacken (tar.bz2) geht problemlos, doch bei der Installation bzw. öffnen geht nichts mehr
Wäre nett wenn jemand mir helfen würde :> -
-
Windows (x86):
MSI
AS Package
Windows (x86_64 AMD64):
MSI
AS Package
Weitere Versionen für Linux uvm... gibt es bei www.activestate.com -
> Das angebot habe ich angenommen
schön :>
> Nur ich muss warten bis ich mein rechner neu machen kann
me too
> es sei denn du hast noch nen quelli
Ich hab kein Visual Basic Source für ein KT-Bot -
jaja, bald kommt von mir auch ein dl bot...
es sei denn, aus meinem Angebot an dich wird noch was draus -
> Wie geht des
Zu erst musst du dich für eine Programmiersprache entscheiden mit dem du dein Bot programmieren willst. z.Z. Visual Basic, C Sharp, Perl oder andere.
>kann mir des einer machen??
Ich glaube nicht, dass einer Lust und Zeit hat, dir einen Bot zu programmieren. Wenn der Bot noch in Perl ist, ist es sowieso verboten, dir den Source (Quellcode) zu geben (es sei denn, es wurde mit perl2exe gearbeitet), da im Source wichtige Informationen des KT-Servers enthalten sind. -
-
-
Bin ein Döner und auch stolz drauf ;D
-
Jo, stimme DenniZ zu... Ich sollte auch mal den idioten in meinem Raum depermen xD
-
-
-
...wird doch eh ein neues Forum geben mit neuen Funktionen, oder nicht?!
-
hallo, haimbry
Du hast natürlich noch die Möglichkeit das Applet zu benutzen. Über www.KeepTalking.de oder über eine Chatbox.
Mitte 2007 wird dann hoffendlich Yamax 0.96 erscheinen. -
-