Ich weiß ja nich obs nur mir so geht, aber ich merke immer wieder das sich hier "Kinder" regestrieren. Das geht von 11 bis noch jünger. Ich wäre für ein mindest alter bei der Regestration von min 14 Jahre. Wenn nicht sogar 15 nis 16.
Mindest Alter
-
-
Kinder WERDEN sich Chats suchen, in denen sie sich registrieren dürfen, unabhängig davon, ob das ausgerechnet bei KeepTalking erlaubt ist oder nicht.
Und da ist es mir (für die Kinder in meiner Familie) viel lieber, sie melde sich bei KeepTalking an als bei anderen Systemen, soweit mir bisher welche untergekommen sind.
Und die Begründung wiederum dafür: Ich halte KeepTalking für einen noch recht "sauberen" Chat - im Gegensatz zum Beispiel zum hochgradig bekannten und beliebten Knuddels. DER ist sowohl kommerzialisiert als auch von Identitätsfälschern mißbraucht. -
Ich denke Keeptalking ist auch für die "jungen" Leute interessant.
Dass man User mit 11 usw. hier sieht, schließe ich mich dir an und die meisten sind dann ihres Alters wegen auch nicht gut im benehmen, was wiederum Stress macht und die Kinder sich dann fragen was sie falsch gemacht haben.
Aber, du wirst nicht verhindern können dass sie sich hier registrieren, gar nicht. Was willste den für Sicherheitsüberprüfungen reinbauen?
Du hast dich sicher auch schon unter 18 in Diskos oder Bandkonzerten aufgehalten *g* geiles Beispiel ich weis...
Man kanns leider nicht verhindern, damit müssen wir leben, wohl oder übel! -
Wieso solltet man sowas einführen? Stören dich die "Kinder"?
Theorethisch können die sich doch einfach unter nem andern Ater registrieren, oda? Also ich bin voll dagegen, denn ich kenne selbst 10-Jährige die hier chatten und trotzdem deswegen nich "dümer" als viele andere sind! -
Du verstehst das Problem leider gar nicht deswegen kann man dein Kommentar leider nicht beachten.
Es geht hier auch um das "geistige Alter", so sehe ich das und er meint damit, da bin ich mir sicher, das Niveau in Chats, kindhaftes Getue scheint ihm nicht sehr zu liegen -
Also um mal zum "geistigen Alter" sprechen zu kommen:
Ich denke nicht, dass benehmen oder sonstiges vom alter abhängt.
Ich mein klar haben vielleicht die jüngeren andere Interessen aber das ist doch auch total normal. Ich finde das dies kein Grund ist, es zu verbieten das sie hier chatten dürfen.
Und zum Thema das die stressen. Es gibt auch ältere User die dies genauso tun.
Jeder hat das Recht hier zu chatten egal ob alt oder jung. Und wenn es welche gibt, die total dagegen sind, vielleicht sollten die sich überlegen, sich ein neuen chat zu suchen
----
Yvonne -
das war doch mal ein schoenes schlusswort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!