Hallo
Ich habe den Raum Feuerwehr Angemeldet nur jetzt erscheint er hier unter Chat unter Box_361 warum oder wirt er erst freigeschaltet der Name wenn ich das Geld Überwiesen habe

Raum Angemeldet aber warum stehet Box unter Chat ??
-
-
Nein, das ist ganz normal dass der Raum so heißt.
Er heißt nicht Box_361 sondern sehr warscheinlich _Box_361, aber das ist ja egal.
Es stimmt zumindest alles! -
> Ich habe den Raum Feuerwehr Angemeldet nur jetzt erscheint er
> hier unter Chat unter Box_361 warum oder wirt er erst
> freigeschaltet der Name wenn ich das Geld Überwiesen habe
Das ist der interne Name des Raumes. Das müssen wir so machen, weil sich ja z.B. zwei Kunden einen Raum mit dem Namen "Feuerwehr" registrieren können.
Du kannst aber in der ChatLeasing-Administration unter "Chatroom-Config" einen anderen Namen (z.B. "Feuerwehr") für deinen Raum eingeben. Dieser wird dann in deiner Chatbox anstatt dem _BOX_361 angezeigt (aber nicht, wenn jemand über keeptalking.de in den Raum geht). -
habe jetzt den raum in Chatten Flirten Spass haben umbenannt wann geht das bei keeptalking weg ? das mit _BOX_361
-
Gar nicht, hat mel dir doch oben erklärt
Das ist der Name, den man eingeben muss wenn man über keeptalking.de in den Raum gelangen will! Das stimmt so alles! -
Ja schon aber warum wird der Raum NICHT bei ander Leuten angezeigt bei Keeptaling das verstehe ich net war im internet cafe da wurde mir dieser raum nicht angezeigt
-
Weil es keine Channelliste gibt, in der auch die Chatleasing Räume angezeigt werden. Ganz einfach, man kommt nur in den Raum durch deine Chatbox oder wenn man den BOX Namen Raum betritt.
-
> Hallo
>
> Ich habe den Raum Feuerwehr Angemeldet nur jetzt erscheint er
> hier unter Chat unter Box_361 warum oder wirt er erst
> freigeschaltet der Name wenn ich das Geld Überwiesen habe
wieso hast du das geld überhaupt zurück gebucht. das wird doch so nur teurer für dich?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!