Hey also mein problem mit yamax ist folgendes:
bis samstag abend lief noch alles wie geschmiert dann wollt ich da wie normal mit yamax rein und dann kam
1. es besteht keine verbindung zum internet
2. kein yamaxscript defininiert
3. serverliste noch nicht geladen!
mein internet funktioniert einwandfrei und bei den anderen sachen hab ich nichts geändert oder so...
deinstalliert und neuinstalliert hab ichs auch hat aber nichts gebracht
wer kann mich helfen??
haimbry
probs mit yamax
-
-
hm yamax hat an sich schon "ein paar fehler" drin, das ist normal, muss man eben mit leben da momentan noch keine neue Version rauskommt
-
jo klar aber da geht halt echt gar nix mehr...
-
hallo, haimbry
Du hast natürlich noch die Möglichkeit das Applet zu benutzen. Über www.KeepTalking.de oder über eine Chatbox.
Mitte 2007 wird dann hoffendlich Yamax 0.96 erscheinen. -
Hallo
mache bitte folgendes. Deinstalliere Yamax, Lösche auch bitte unter C./Programme den evtl. noch verbliebenen Yamaxordner. und unter C:/
die Datei temp.yam und den Ordner Yamax der sich dort auch befindet.
Rechner nun neu starten und Yamax komplett neu installieren. Dieses sollte eigendlich dein Problem lösen. -
hat net funktioniert aber trotzdem danke
-
> 1. es besteht keine verbindung zum internet
Hierbei könnte es sich um ein VisualBasic-Problem handeln. Du könntest probieren die Runtime-Dateien neu zu installieren.
http://www.google.de/search?q=visual+basic+runtime
> 2. kein yamaxscript defininiert
Afaik erstellt Yamax unter C: eine temporäre Datei. Falls C: NTFS formatiert ist musst du schauen, ob du Schreibrechte dort hast. (Arbeitsplatz öffnen, mit rechter Maustaste auf C: und dann auf Eigenschaften)
> 3. serverliste noch nicht geladen!
Ein Folgefehler von Punkt 1.
Yamax ist inzwischen ein wenig überholt und auch recht fehleranfällig. Daher müsste dringend ein neuer Client geschrieben werden, allerdings fehlt den Keeptalking-Entwicklern hierzu im Moment die Zeit. -
ich weiss jetz net genau was ich gemacht hab aber es geht wieder!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!