hab mal n bissl im forum von med1.de rumgestöbert und lustige sachen gefunden... *fg*
ZitatAlles anzeigen
Ins Gesicht schlagen beim Sex!!!!
also meine freundin möchte gerne beim sex ins gesicht geschlagen werden mit der handflächen innenseite nicht mit der faust oder so...
jedenfalls da ich NIE ne frau schlagen würde, ist es ne uberwindung für mich dies zutun!
hat jemand in der sache erfahrungen also so durchaus extreme gewalt beim xxx!
das geht so weit bei uns das es ihr spaß macht wenn sie beim xxx weint vor [...] Beitrag gekürzt
boeserengel
> welche frau mag das nicht... nur ärgerlich wenn sie das kopfkissen mit blut vollsaut ;o)
ZitatAlles anzeigen
Nadeln und Gewichte
Ich habe ziemlich große, lange Nippel und stehe darauf, daß sie mit mehreren Nadeln durchstochen und mit schweren Gewichten in die Länge gezogen werden. Wer hat
ähnliche Vorlieben und kann mir sagen, was man beachten sollte, damit keine gesundheitlichen Schäden auftreten. Denn ich möchte natürlich die Grenzen meiner Belast-
barkeit erfahren und kennenlernen.
> nen psychiater aufsuchen wär net schlecht, dann gibts keine gesundheitlichen schäden!
ZitatAlles anzeigen
Freundin ins Gesicht spritzen und dann nochmal ficken
Ich habe folgende Fantasie:
Ich würde meine Freundin gerne mal ficken wenn sie ein von mir vollgespritztes Gesicht hat. Irgendwie macht mich dieser Gedanke sehr an. Das Problem ist das man wenn man gerade erst abgespritzt hat ja nicht direkt nach einmal kann. Hab schon überlegt beim ersten mal in ein Kondom zu spritzen um das Sperma dann später ins Gesicht zu reiben.
Hat jemand von euch sowas [...] Beitrag gekürzt
> *lol* was sich manche leuts so ausdenken...