Beiträge von simon_g

mediamarkt bekommst du gut günstige markenboxen...

hab für meine 25 cm jbl dreiwegesystem mit 350W für die heckablage 75€ bezahlt...

endstufen is so ne sache, glaub die würd ich mir net bei ebay holen, weils da qualitativ große unterschiede gibt...
    kann dir aber die marke mcaudio empfehlen, is ne billigmarke von magnat, preislich sehr gut und vom klang auch...

wo du auch gute preise bekommst ist bei conrad...

was anderes kann man ja auch nicht machen... ist schon lächerlich genug wenn was man da liest...

ich kann auch mit der taschenlampe auf ne wand leuchten und das fotografieren...
    außerdem kann man sich auch viel einbilden...

würd mich in mannheim net wundern... sind aber denk ich mal normale phänomene ;o)

Zitat
    Als wir heute morgen erwachten, war es eiskalt in der Wohnung. Sofort bin ich in die Stube gelaufen, wo ich die Balkontür weit geöffnet vorfand. Es hat sie devinitiv keiner von uns geöffnet. Unglaublich!

hmm... schlechte bauweise? wohnen die im jungbusch oder neckarstadt?

Zitat
    Desweiteren war ein altes Lederschiff auf dem Schrank war umgefallen, und ein ständiges Rascheln war in der Wohnung zu hören, dessen Ursprung unklar blieb.

schiff umgefallen? vielleicht n laster vorbeigefahren oder die mieter neben an treiben es zu wild...

rascheln? vielleicht ratten in der wohnung? wohl doch eher jungbusch...

Zitat
    Meine Liebe und ich hatten uns am Abend zu einem Film gemütlich in der Stube eingetroffen und nach dem Film ein wenig über diesen gesprochen. Plötzlich hielt meine Frau die Nase nach oben und sagte, es würde irgendwie nach Zimt und Zucker riechen. Dann sprang sie auf und folgte ihrer Nase vor die Balkontür. Sie meinte, dass es dort, an dieser einen Stelle es am stärksten sei, ging etwas weiter weg und kam wieder heran und wurde ganz hektisch. Ich roch nichts, stand aber auf und begab mich ebenfalls an diese Stelle. Doch nichts. Ich öffnete kurz die Balkontür, aber draussen roch es nicht. Nach dem Schliessen berichtete meine Frau erstaunt, dass die Luft von draußen den Geruch in den Raum getragen hatte.

naja... dass es in mannheim nach allem möglich zeug riecht bzw stinkt is ja denk ich ma bekannt... also kein wunder, wenns von draussen rein kommt

Zitat
    Sofort riss ich die Kamera hoch und drückte ab, ein greller Blitz, im Abklingen des Blitzes, war ein durchscheinendes Kindergesicht zu sehen, das zu uns in den Raum blickte. Unglaublich!

vielleicht ein nachbarskind, das drogen hinter der lampe versteckt hat...

Zitat
    "Tag der offenen Tür", das passt am besten zu dem, was heute bei uns los ist. So öffnete sich heute den ganzen Tag über die Kleiderschranktür von ganz alleine. Dann schließt man sie, schaut ob alles zu ist und auch zu bleibt, und nach 5 Minuten steht die Tür wieder weit auf. Da ist nichts schief o.ä.; sie wird definitiv immer wieder durch irgendetwas geöffnet.

war im ikea-tütchen wieder eine schraube zu wenig?

Zitat
    Das Herausragendste der letzten 14 Tage war wohl ein Erlebnis, bei dem ich auf die Toilette wollte und ein schwer zu identifizierbares Phantom mir den Weg zur Toilette versperrte.

die klofrau, die sauer war, weil ihr keine münze aufs tellerchen gelegt wurde?

Zitat
    Gerade eben sah meine Süße einen Jungen auf ihrem Bett sitzen. Ich sah ihn bereits gestern in der Nacht durch die Wohnung huschen, ohne Geräusch, ohne Windhauch, einfach nur so ein Huschen. Heute sah meine Süße die schemenhaften Umrisse eines kleinen Jungen auf ihrem Bett sitzen. Er hatte ein Bein angewinkelt ganz auf dem Bett liegen, das anderen hing am Bett herunter. Man konnte erkennen, dass er zu ihr sah, auch wenn sein Gesicht mehr schemenhaften Charakter hatte.

tipp: tür abschliessen, damit die nachbarskinder net reinkommen und net soviel trinken, dann würd man sie auch erkennen...

Zitat
    Die Abdeckung der Leuchtstoffröhre im Gäste-WC ist schon wieder abgefallen. Wir sitzen im Wohnzimmer und hören ein lautes Geklapper aus der Gäste-WC. Als wir nachsehen, liegt sie wieder auf dem Boden.

handwerklich nicht begabt? unfähig? zwei linke hände?

> ich find sowas total cool ohne deutschland sucht den superstar
    > wäre nevio heut noch unbekannt und das wäre nich so toll

wär doch eher besser so...

1. warum heisst das forum themen? klingt scheisse und wird net klar, was das sein soll... warum net einfach forum nennen?

2. die buttons für nen neuen thread nach oben setzen... is bissl blöd, wenn man immer ganz nach unten scrollen muss...

mir is grad so aufgefallen, das man bei der gallerie nicht die kommentare verändern kann... wie wärs mit ner zusatzfunktion? die bilder entfernen und wieder hochzuladen, damit man n neuen kommentar drunter setzen kann is bissl blöd, oder? ;)

Hier ist dein Schild

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof"
    steht. Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
    Du würdest sie nix fragen. Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh,
    vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen."

Das ist wie bevor ich mit meiner Frau mitten im Umzug war. Unser Haus
    war voll mit Kartons, und der Umzugslaster stand in der Einfahrt. Mein
    Nachbar kommt rüber und fragt "Hey, du ziehst um?" - "Nö. Wir packen
    nur ein oder zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie
    viele Kartons wir brauchen. Hier ist dein Schild."

Vor ein paar Monaten war ich mit nem Freund angeln. Wir zogen sein
    Boot an Land, ich hob meinen Fang aus dem Boot. Da kommt dieser Idiot
    von der Anlegestelle und fragt "Hey, hast du all die Fische gefangen?"
    - "Nö. Ich hab sie überredet aufzugeben. Hier ist Dein Schild."

Ich hab eine dieser Tier-Dokus im Fernsehen gesehen. Da war ein Typ,
    der nen Haifisch-Biss-sicheren Anzug erfunden hat. Und es gibt nur
    einen Weg, sowas zu testen. "OK, Jimmy, du hast den Anzug an, sieht
    gut aus...sie wollen, dass du in dieses Becken mit Haifischen
    springst, und du erzählst uns hinterher, ob es weh tut, wenn sie dich
    beißen." - "OK, aber halte mein Schild fest! Ich will's nicht
    verlieren."

Als ich das letzte Mal nen Plattfuß hatte, fuhr ich zu ner Tankstelle.
    Der Wärter kommt raus, wirft nen Blick auf meine Karre und fragt
    "Reifen platt?" Ich konnte nicht widerstehen. Ich sagte "Nö. Ich fuhr
    so rum, als die anderen drei sich plötzlich aufpumpten. Hier ist dein
    Schild."

Wir versuchten letztes Jahr, unser Auto zu verkaufen. Ein Typ kam
    rüber zum Haus und fuhr die Karre ne dreiviertel Stunde. Wir kommen
    zurück zu Haus, er steigt aus, bückt sich, greift an den Auspuff und
    sagt "scheiße, ist das heiß!" Siehst du? Hätte er sein Schild
    getragen, hätte ich ihn abhalten können.

Ich hab gelernt, nen Sattelschlepper zu fahren. Ich verschätzte mich
    bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den LKW und konnte ihn nicht
    wieder los kriegen, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich
    Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu
    schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich
    war mir schon sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte
    "also... ihr LKW hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen! Ich
    sah ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und
    sagte "Nein, ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild."

Ich musste den einen Abend lange arbeiten, als ein Kollege reinschaute
    und sagte "Du bist immer noch hier?" Ich antwortete "Nö. Ich bin vor
    10 Minuten abgehauen. Hier ist dein Schild."

Neulich war ich mit dem Fahrrad unterwegs. Intelligenterweise telefonierte
    ich dabei, fuhr freihändig und wollte den Gang wechseln. Ich rutsche mit
    dem Fahrrad weg und blieb mit der Hand in der Leitplanke hängen. Ich lag
    dann da so lustig auf der Straße 'rum mit nem stylischen Blutfleck neben
    mir auf dem Boden. Ich wollte grad aufstehen, als ein älterer Mann neben
    mir hielt: "Sind sie hingefallen?" Trotz Schmerzen konnte ich es mir
    einfach nicht verkneifen: "Nein, ich liege hier um mich zu sonnen!"
    Verdammt, warum hast du dein Schild nicht dabei?

Zitat

[Blockierte Grafik: http://www.autsch.de/weltschmerz/high_soxx/starwars02.jpg]
    Cherie Blair löste den Trend aus. Darth Vader mag ja vielleicht kein sehr netter Mensch sein, aber einen Sinn fürs Modische kann man ihm nicht absprechen.

[Blockierte Grafik: http://www.autsch.de/weltschmerz/high_soxx/starwars03.jpg]
    Auch die österreichische Polizei (li) geht mit der Zeit. Nur, dass es die Imperialen Sturmtruppen (re) meist mit galaktischen Rebellen und nicht nur mit Demonstranten zu tun haben.

[Blockierte Grafik: http://www.autsch.de/weltschmerz/high_soxx/starwars04.jpg]
    Intellektuellenrunde. Reich-Ranicki grübelt mit Yoda um die Wette.

[Blockierte Grafik: http://www.autsch.de/weltschmerz/high_soxx/starwars05.jpg]
    Galaktisches Design in jedem Heim. Rechts die Staubsaugerversion von R2-D2.

[Blockierte Grafik: http://www.autsch.de/weltschmerz/high_soxx/starwars06.jpg]
    Diese Indizien geben Grund zur Sorge. Ist Hansi Hinterseer wirklich nur ein harmloser Tiroler?

[Blockierte Grafik: http://www.autsch.de/weltschmerz/high_soxx/starwars07.jpg]
    Star Wars-Frisuren sind sowieso total in. Noel Gallagher von Oasis macht auf Luke Skywalker.

[Blockierte Grafik: http://www.autsch.de/weltschmerz/high_soxx/starwars08.jpg]
    Gerhard Berger macht mehr auf Prinzessin...

[Blockierte Grafik: http://www.autsch.de/weltschmerz/high_soxx/starwars09.jpg]
    ...und auch Schumi bereut seinen Kurzhaarschnitt schon länger. Da gehen sich keine Zöpfe aus. Schade eigentlich.

und noch was schönes aus der bildzeitung *lol*

Zitat
    1. Sex schützt vor Erkältungen
    Das Team von Professor Manfred Schedlowski an der Uni Essen fand heraus, dass Sex das so genannte unspezifische Immunsystem aktiviert, das zum Beispiel ein wichtiger Gegenspieler von Erkältungsviren ist. Die Zahl der natürlichen Killerzellen, die Viren abtöten, stieg nach dem Sex auf das Doppelte.

Zitat
    2. Sex ist ein Schmerzmittel ohne Nebenwirkungen
    Forscher der Rutgers University (New York) untersuchten, wie Sex Schmerzen lindert. Ergebnis: Nach dem Geschlechtsverkehr empfanden die Probanden (u. a. Arthritis- und Kopfschmerzpatienten) für rund zwei Stunden eine deutliche Besserung. Erklärung: Die beim Orgasmus im Gehirn ausgeschütteten Glückshormone (Endorphine) „besetzen“ die Schmerzrezeptoren, blocken so die Schmerzentstehung.

-> bekommt man jetzt keine schmerztabletten mehr verschrieben, sondern n besuch im puff?

Zitat
    3. Sex macht jünger
    In einer Studie an 3500 Briten stellten Forscher der Uni Edinburgh fest: Ehepaare, die in höherem Alter drei Mal in der Woche oder noch häufiger miteinander schliefen, sahen durchschnittlich zehn Jahre jünger aus als Menschen mit wenig Sex. Erklärung: Geschlechtsverkehr aktiviert das Wachstumshormon Somatotropin, welches das Bindegewebe verjüngt.

-> richtig! also fickt euch jung!

Zitat
    4. Sex stoppt Stress
    US-Forscher untersuchten die Menge verschiedener Hormone im Blut von Menschen vor und nach dem Sex. Ergebnis: Hinterher war bei allen Probanden die Menge der Stress- hormone (Kortisol und Noradrenalin) gesenkt. Dafür stieg der Spiegel des „Kuschelhormons“ Prolaktin (ist bei Frauen u. a. für das Stillen wichtig) bei beiden Geschlechtern.

-> das kuschelhormon?! *lol*

Zitat
    5. Sex senkt den Blutdruck
    Mehrere Studien in den USA und Skandinavien zeigten, dass Geschlechtsverkehr ein mildes blutdrucksenkendes Mittel mit mindestens vierstündiger Wirkung ist. Grund ist offenbar auch hier der Abbau von Stresshormonen, die normalerweise die Gefäße verengen und so den Druck in die Höhe treiben.

-> für was entwickelt man eigentlich noch medikamente? *fg*

Zitat
    6. Sex macht schlank
    Eine halbstündige Aktivität im Bett verbraucht (je nach Anstrengung) 100 bis 300 Kalorien – damit hat man schon einen Schoko-Riegel „abgearbeitet“. Bei drei Mal die Woche macht das locker zehn Kilo Gewichtsverlust im Jahr.

-> falsch! dicke menschen haben keinen sex! :oP

Zitat
    7. Sex schärft die Sinne
    Vor allem Geschmacks- und Geruchssinn werden durch Intimitäten beflügelt. Deutsche und englische Forscher zeigten: Ein Teil der Sinneswahrnehmungen bei der körperlichen Liebe wird durch Pheromone, fast geruchlose Sexuallockstoffe, vermittelt. Um sie besser wahrnehmen zu können, werden die Schleimhäute von Nase und Mund während und nach dem Sex besonders gut durchblutet.

-> wenn sex die sinne schärft, warum macht dann onaniern blind?

Zitat
    8. Sex schützt vor Prostatakrebs
    Bei Männern, die mindestens ein Mal die Woche Sex haben, wird das Risiko für Prostatakrebs um bis zu 45 Prozent gesenkt. Beim Erguss wird neben dem Samen (aus den Hoden) auch ein Sekret der Vorsteherdrüse ausgestoßen, das die Spermien schneller macht. Dieser Prozess scheint die Regeneration der Prostata zu verbessern.

-> samen aus dem hoden? net ausm ohr?

Zitat
    9. Sex schützt vor Schwangerschaftskomplikationen
    Für alle, die beim Sex nicht nur an Spaß, sondern auch an die Fortpflanzung denken: Häufiger Geschlechtsverkehr senkt das Risiko von Komplikationen (Eklampsie) während der Schwangerschaft sowie die Gefahr einer Fehlgeburt. Grund: Häufiger Sex mit demselben Partner „gewöhnt“ das Immunsystem der Frau an den fremden Samen und die heranwachsende Leibesfrucht.

-> und am ende hats kind ne delle im kopf ;o)

Zitat
    10. Sex ist das harmloseste Schlafmittel
    Den Zustand nach dem Sex nennen Mediziner „postkoitale Ermattung“. Diese Entspannung aller Muskeln und das Weitstellen der Blutgefäße erklären Forscher mit der Stammesgeschichte des Menschen: Wenn sie beim Sex nicht gestört wurden, hieß das für die Urmenschen: „Wir sind sicher! Wir können einschlafen!“ Manche Dinge ändern sich nie . . .

-> ist die bildzeitung auch, für die urmenschen, die sie lesen ;o)