Neue Attraktion in der Manege: Artist kommt auf die Bühne, holt seine Männlichkeit aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an. Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf - und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer. Die Menge ist begeistert und will ne Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück noch mal. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf - alles dran geblieben. Der Zirkusdirektor prahlt: 2000 Mark, meine Damen und Herren, 2000 Mark, wer sich das auch traut. Da meldet sich von hinten eine zahnlose alte Oma: ich will das wohl machen - aber er darf mir nicht so doll auf den Kopf haun.
Sitzt ein Deutscher, ein Amerikaner, ein Chinese und ein Tuerke im Zug. Geht der Chinese zum Fenster holt einen Sack Reis aus der Tasche und wirft ihn aus dem Fenster, dabei sagt er: "Davon haben wir soviel." Daraufhin geht der Amerikaner zum Fenster und schmeisst Dollarscheine hinaus und sagt: "Davon haben wir soo viele." Daruaf rutscht der Tuerke naeher an den Deutschen heran und fluestert ihm ins Ohr: "Komm jetzt bloss nicht auf falsche Gedanken!" ;o)
Ein Buckliger und einer mit zwei Holzbeinen gehen spazieren.Nach einer Weile muß der Bucklige pinkeln und geht zu einem Brunnen, schautnach links und rechts und pinkelt dann hinein.Ein Grollen, ein Beben...dann tauchen zwei große Hände, ähnlich einem Orakelaus dem Wasser auf. Eine dunkle Stimme fragt: "Hast Du einen Buckel ?"Der Bucklige mit Schreck in den Gliedern sagt erfürchtig: "Ja"Da nehmen die Hände seinen Buckel vom Rücken und sagen:" Jetzt hast Du keinen mehr"Der Bucklige freut sich und rennt sofort zu dem mit den Holzbeinen. Ererklärt ihm was geschehen ist, so daß der Holzbeinige sich entschließt auchzu dem Brunnen zu humpeln.Er schaut nach links und rechts und pinkelt in den Brunnen. Wieder diesesGrollen und Beben und die Hände erscheinen. Die Stimme fragt ihn: "Hast Dueinen Buckel ?" - "Nein", antwortet der."Da hast Du einen!"

Dreckige Witze
-
-
Ein Beduine reitet auf einem Kamel durch die Wüste. Das geht jetzt schon seit Wochen so, Tag ein Tag aus. Und langsam werden in ihm die Lustgefühle immer größer und keine Frau weit und breit zu sehen. Schließlich hat der Kerl so ein Druck auf der Leitung, daß ihm alles scheißegal wird und er sein Kamel besteigen will. Doch das Kamel ist zu groß. So schippt er hinter seinem Kamel einen Sandhügel auf, um an das Hinterteil des Kamels ranzukommen. Und siehe da: es klappt. Doch kurz bevor der Beduine fertig ist geht das Kamel einen Schritt nach vorne. Etwas säuerlich dreinblickend reitet der Bedeuine weiter. Doch seine Schmacht wird so groß, das er es Tage später wieder versucht. Und wider mach ihm das Kamel einen strich durch die Rechnung und geht einen Schritt nach vorne, bevor der Beduine fertig ist. Total wütend auf das Kamel reitet der Beduine weiter. Eine Woche später sieht der Beduine plötzlich in der Morgensonne eine junge, gutaussehende Frau, halbverdurstet vor sich liegen. Der Beduine gibt ihr Wasser und die Frau will sich dankbar zeigen: - "Du hast mir das Leben gerettet... jetzt bin ich dir einen Gefallen schuldig." - "Klasse!" meint der Beduine, "halt mal eben bitte mein Kamel fest..."
Ein Mann kommt in seinen Stammpuff zu seiner Stammnutte - "Einmal blasen bitte, wie immer." - "Blasen ist nicht mehr, bei uns wird nur noch gesaugt." - "Hmm." - "Mach dir nichts draus, ist genauso schön." Es geht los... Eine Viertelstunde später: Nutte: -"Na, wie wars." - "Ging schon, aber zieh mir doch bitte das Bettlaken aus dem Arsch."
Liegen 3 Frauen in der Endbindungsstation. Ne Schwarzhaarige , ne Rothaarige und eine Blonde Sagt die Schwarze "Also mein Kind wird bestimmt ein Junge , weil ich immer oben war" Darauf die Rote "Also mein Kind wird bestimmt ein Mädchen , weil ich immer unten gelegen bin" Japst die Blonde "O Gott O Gott , ich glaub ich krieg 'nen Hund"
Andi zu seiner attraktiven Nachbarin an der Bar: "Ich wäre durchaus bereit, für eine Frau wie Sie 36000 Mark pro Jahr auszugeben." Das zieht. Sie geht mit zu ihm, und eine halbe Stunde später hat er sie schon kräftig hergenommen: "So, hier hast du 2,10 Mark. Und nun zieh Leine!" "Sag mal, spinnst du?" will die Frau wissen, "erst war von 36 Mille die Rede, und jetzt..." "Pass auf, das kann ich dir genau vorrechnen: 36000 im Jahr, das sind 3000 im Monat. Das macht rund 100 Mark am Tag, 4,20 in der Stunde. Und eine halbe Stunde warst du hier."
Zwei Nutten stehen unter der Dusche. Sagt die eine: "Du hast ja Pickel auf dem Po!" Die andere: "Das sind keine Pickel, das sind meine Preise - in Blindenschrift."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!