Terrasse endlich nutzen wollen

• Seit letztem Sommer nehme ich mir vor, unsere Terrasse öfter zu nutzen, aber ohne Überdachung ist man total vom Wetter abhängig. Einmal hat uns sogar ein plötzlicher Regen alles versaut. Jetzt will ich das endlich richtig angehen. Hat jemand Erfahrungen oder kann hochwertige und pflegeleichte KD Überdachungen empfehlen?

• Ugh, das kenn ich so gut – letzten Sommer hatte ich genau denselben Moment. Grillabend mit Freunden, alles vorbereitet, und dann kam innerhalb von Minuten ein Platzregen. Komplettes Chaos, nasse Kissen, kaltes Essen. Da hab ich mir geschworen: nie wieder ohne Überdachung! Nach langem Suchen bin ich auf hier info gestoßen – verifizierter KD-Partner, 10 Jahre Garantie, und die Beratung war wirklich persönlich, kein 08/15. Aluminium-Konstruktion, pflegeleicht, sieht auch noch schick aus. Tipp: Maßanfertigung lohnt sich wirklich, keine Kompromisse beim Format!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!