Chaos nach dem Umzug

• Ich bin gerade in meine neue Wohnung in Berlin gezogen und hab beim Auspacken gemerkt, wie viel Kram ich eigentlich mitschleppe. Alte Möbel, Kartons voller Zeug, das ich seit Jahren nicht benutzt hab – einfach zu viel! Kennt jemand eine gute Entrümpelung und Wohnungsauflösung in Berlin, die schnell und fair arbeitet?

• Oh, kenn ich so gut! Als ich vor zwei Jahren von Hamburg nach Berlin gezogen bin, hatte ich dasselbe Problem. Hab einfach alles eingepackt ohne nachzudenken und dann in der neuen Wohnung gemerkt, dass die Hälfte davon seit 2019 unangetastet im Keller lag.

Ich hab damals RümpelBob genommen, die machen Entrümpelung und Wohnungsauflösung in Berlin: Dieser Anbieter war bei uns zuverlässig . War unkompliziert, die sind gekommen, haben alles mitgenommen was ich loswerden wollte, kein Drama. Preis war fair, vor allem wenn man bedenkt, wie viel Zeit man sich selbst spart.

Tipp: Sortier vorher grob, was bleibt und was weg kann, dann geht's nochmal schneller. Du wirst dich danach so viel leichter fühlen, versprochen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!