nami-Blog
Eintrag 08.07.2007
Eintrag vom 08. Juli 07 - 11:39 Uhr
also ich bin die namiiiiii und bei mir gibt es KEIN tagebuch sondern ich lege immer neue sprüche,gedichte oder neue bilder rein^^
viel spaß in mein blog
'Du Papa wie schreibt man Sex mit x oda ks??
'Papa mit x!
'Du Papa wie schreibt man Sperma mit b oda p??
'Papa mit P!!!
'Du Papa wie schreibt man Vorhaut mit t oda d???
'Papa Ja sapperlot wos schreibtsn ihr für an Aufsatz in der 2 Klasse mit 7 Jahren?!?!?!?!?!
'Unser Lehrer hat uns als Hausaufgabe einen Aufsatz über…
also ich bin die namiiiiii und bei mir gibt es KEIN tagebuch sondern ich lege immer neue sprüche,gedichte oder neue bilder rein^^
viel spaß in mein blog
'Du Papa wie schreibt man Sex mit x oda ks??
'Papa mit x!
'Du Papa wie schreibt man Sperma mit b oda p??
'Papa mit P!!!
'Du Papa wie schreibt man Vorhaut mit t oda d???
'Papa Ja sapperlot wos schreibtsn ihr für an Aufsatz in der 2 Klasse mit 7 Jahren?!?!?!?!?!
'Unser Lehrer hat uns als Hausaufgabe einen Aufsatz über…
Weiterlesen
0