Blog-Artikel aus der Kategorie „Allgemein“
Mietzi16-Blog
Eintrag 02.07.2007
Die Liebe
Die Liebe kommt und geht,
Hat man seine Liebe gefunden,
Geht' s einen gut, auch der Wind stark weht,
Doch ist das nicht der fall, muss man überwinden all die Wunden.
Die Liebe schmerzt oft auch ziehmlich sehr,
Ja,.. die Liebe macht's uns nicht immer leicht,
Leider gibt's auch manchmal eine zweite Chance nicht mehr,
So dass die Nerven blank liegen, wir die Schnauze voll haben und es uns reicht.
Die Liebe kommt und geht,
Hat man seine Liebe gefunden,
Geht' s einen gut, auch der Wind stark weht,
Doch ist das nicht der fall, muss man überwinden all die Wunden.
Die Liebe schmerzt oft auch ziehmlich sehr,
Ja,.. die Liebe macht's uns nicht immer leicht,
Leider gibt's auch manchmal eine zweite Chance nicht mehr,
So dass die Nerven blank liegen, wir die Schnauze voll haben und es uns reicht.
Weiterlesen
playboy_mausi-Blog
Eintrag 02.07.2007
ok... uhhhh noch nichts reingeschrieben also der einzige grund dafür is, also das ich reinschreib ne? das ich vooooooolllll langeweile hab und gb-eintrag-mach süchtig bin... also warn euch jetzt schon mal *fg* ok, schau mal bei wem ich noch so reinschreiben könnt vielleicht biste ja schon der nächste... muhahahaha^^ (boaaa ich sollt den zucker ein wenig reduzieren glaub ich, is echt nich gut für mich lol) *knutschaaaaa @alle*
Weiterlesen
Nevio-Star1-Blog
Eintrag 01.07.2007
DUISBURG - 30.6.2007 MEIN ERSTES NEVIO KONZERT
Als wir im Auto saßen, auf dem Weg nach Duisburg hatten wir direkt Pech!
Wir steckten in einem Stau fest...
Es war 19.10 Uhr als wir den Stau sahen... dann um 19.45 kamen wir endlich wieder aus dem Stau raus... ich war sowas von nervös...
Wir mussten nämlich noch weit fahren...
Dann haben wir uns oft verfahren, Ausfahrt verpasst, falsch reingefahren und dann mussten wir dauernd umdrehen und zurück fahren...
Dann wars schon 20.20 als wir da…
Als wir im Auto saßen, auf dem Weg nach Duisburg hatten wir direkt Pech!
Wir steckten in einem Stau fest...
Es war 19.10 Uhr als wir den Stau sahen... dann um 19.45 kamen wir endlich wieder aus dem Stau raus... ich war sowas von nervös...
Wir mussten nämlich noch weit fahren...
Dann haben wir uns oft verfahren, Ausfahrt verpasst, falsch reingefahren und dann mussten wir dauernd umdrehen und zurück fahren...
Dann wars schon 20.20 als wir da…
Weiterlesen
Mietzi16-Blog
Eintrag 01.07.2007
Wisst ihr Kerle, dass ihr uns Mädels echt seeeeeeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrr weh tun könnt?
Wieso macht ihr das?
Macht euch das so nen großen Spaß, oder was?
Habt ihr auch nur einmal dabei mal an uns Mädels gedacht?
Meint ihr nicht, dass ihr euch dann eigentlich gar nicht wundern braucht, wenn wir Mädels total am Boden sind, die Nerven blank liegen und wir am liebsten die ganze Zeit nur noch heulen wollen?
Muss denn das unbedingt sein, dass ihr uns soooooo sehr weh tut????
*traurig guck* :-((
*enttäuscht…
Wieso macht ihr das?
Macht euch das so nen großen Spaß, oder was?
Habt ihr auch nur einmal dabei mal an uns Mädels gedacht?
Meint ihr nicht, dass ihr euch dann eigentlich gar nicht wundern braucht, wenn wir Mädels total am Boden sind, die Nerven blank liegen und wir am liebsten die ganze Zeit nur noch heulen wollen?
Muss denn das unbedingt sein, dass ihr uns soooooo sehr weh tut????
*traurig guck* :-((
*enttäuscht…
Weiterlesen
gintonic-Blog
Eintrag 01.07.2007
GinTonic: liebekuchen
DarkFarodin: liebesalat
GinTonic: genau
GinTonic: mit french dresing
GinTonic:
Kanona betritt Sachsen. 12:59:05
iceman.1974 hallo Kanona.
GinTonic: "french"
GinTonic: u know?
GinTonic:
DarkFarodin: rofl lol XD
GinTonic:
BandofBrothers: 0o
BandofBrothers: gin du sau
DarkFarodin: er ist keine sau Oda?
BandofBrothers: doch =P
Weiterlesen