milchbrot Anfänger

  • Weiblich
  • Mitglied seit 24. Oktober 2006
  • Letzte Aktivität:
Punkte
15
Profil-Aufrufe
149
  • achso.. und dann hat er mich eben angeschrieben.

    und ich hab so gehofft, dass er IRGENDWIE auf gestern abend eingeht und am besten noch meint "ich hätte dich so gern geküsst gestern".

    aber nein.. er war irgendwie wieder so scheiße und keine ahnung.

    und jetzt ist er einfach off ohne tschüss zu sagen :))

    LOS! BENEIDE MICH <3
  • es sah aus wie folgt.

    er kam so gegen viertel nach 9. wir haben geredet und so. bisschen supertalent geguckt.

    sind dann um 10 losgefahren ins kino.

    haben den film geguckt.

    danach hat er mich heimgebracht.

    und zum abschied bekam ich ne umarmung mit küsschen auf die backe.

    ER HAT MICH NICHT RICHTIG GEKÜSST!!!! ich hätte so verdammt ausrasten können!

    sonst knutscht der mich immer bis nach wuppertal und gestern wars so, als hätten wir grade unser 2. date.

    ich kam in mein zimmer und hätte direkt losheulen können. ich war so megamäßig enttäuscht.
  • ich mach heute was mit daniel.
  • ich bin schockiert, dass du was für die schule machst!

    und david, joa. hab gestern abend noch kurz mit dem geredet. ich denke, das ist geregelt.

    allerdings war es so ein abgrundtief langweiliger abend und ich saß mutterseelendallein zuhause und hab meine arme gezählt.

    mal ohne scheiß.

    am liebsten würd ich heute abend was mit daniel machen. ins kino aber so.

    aber haha, das wird ja eh nix. war ja auch nur ein kleiner, dummer gedanke, den ich sofort wieder löschen sollte.

    und meine oma hat heute geburtstag und hat eben gemeint "am liebsten würd ich jetzt sterben" und ich hab gemeint "nene oma. man stirbt doch nicht am geburtstag. sowas macht man nicht". das hat sie dann eingesehen. amen.
  • toll! klasse :)!!

    meine mama will nicht fahren heute abend :)

    hat rumgestresst, wegen dem wetter :)

    ich könnte so kotzen!

    wuhu! ich sitz zuhause rum! wuhu!! :)
  • hahaha no, ich lass ihn sich an mich ranschmeißen :D:D:D

    abgesehen davon, stell dir vor, daniel würde dann herrlich eifersüchtig werden, weil er merken würde, dass ihm das alles garnicht so passt :)

    er hat gestern schon rumgemotzt, weil ich ihm erzählt hab, dass marco mir immer guten-morgen-sms schreibt :D:D

  • oooooh :)

    ich hab dir dochmal von daniels einem freund erzählt, der mich dann in fb angefragt hat, wo daniel auf "gefällt mir" geklickt hat, ne?

    ich schreib schon den halben abend nachrichten mit dem und der ist son süßi :)
  • ich hab noch gefragt ob du was essen willst und alles und plötzlich warst du weg.

    warn wohl bisschen angepisst, weil wir da 5 minuten regungslos in der kälte standen mit schmerzenden füßen und dich 30 mal gerufen haben und du einfach nicht gekommen bist.

    und dann sind wir halt vor und haben uns ständig umgedreht und du kamst und kamst nicht und dann hab ich gemeint, ich schreib dir zumindest.

    und dann kamste irgendwann ne halbe stunde später und wir haben uns weißgottwas gedacht, dass du mit zu den opfern da bist oder was und dann kamste an, als wär nix gewesen und warst auf einmal wieder weg.
  • ich hab noch gefragt ob du was essen willst und alles und plötzlich warst du weg.

    warn wohl bisschen angepisst, weil wir da 5 minuten regungslos in der kälte standen mit schmerzenden füßen und dich 30 mal gerufen haben und du einfach nicht gekommen bist.

    und dann sind wir halt vor und haben uns ständig umgedreht und du kamst und kamst nicht und dann hab ich gemeint, ich schreib dir zumindest.

    und dann kamste irgendwann ne halbe stunde später und wir haben uns weißgottwas gedacht, dass du mit zu den opfern da bist oder was und dann kamste an, als wär nix gewesen und warst auf einmal wieder weg.
  • was war denn los heute morgen?

    ich dachte eig, du setzt dich zu uns und isst was und schickst mir noch das bild des abends uns so..?

  • ich hab dich als aufsichtsperson aufgeschrieben, damit du dich einmal in deinem leben gut fühlen kannst :) :D:D
  • hattest du eigentlich ein bild von ronald-mc-donald und mir gemacht?
  • jetzt hatte ich dir grade was getippt und beim abschicken wurd ich wieder rausgeschmissen -.-



    also morgen nach der 2. fahren wir zu dir?

    du hast aber kein auto oder?

    wir düsen mit steffi? (und ich hoffe sie nimmt mich mit).
  • hab dir ne sms geschrieben nur irgendwie kommt die nicht an?!

    wegen morgen früh.. die ersten beiden frei...

    fährst du/steffi?!

  • hahahaha du bist also mehr so das opfer von uns :D:D:D



    ja. bwl bin ich auch mal gespannt.
  • kalk ist noch ewig hin :(



    ich muss noch vwl machen :/
  • das war am samstag ;)



    ich hab auch keine lust auf deutsch. bwl gelernt?
  • klaaar :D

    "ey baum. da war son junge mit grauer hose und braunen haaren.

    augen, nase und mund waren auch am start.

    ich meine sogar, ein paar ohren wahrgenommen zu haben. er saß dort. gibs zu!! du weißt wen ich meine!"

    :D:D:D:D
  • und ich glaube, daniel the fucking mcarschloch hat wieder was mit der tussi, von der er vorn paar monaten was wollte. zumindest gefällt ihr alles was sie tut. glücklicherweise ist sie die meiste zeit in fckn münchen. und glücklicherweise ist mir das ja alles sowieso total egal (rede ich mir ein)



    und gestern abend war ich mit der chris in der zentralen handball gucken und heimatland da war ein junge!!! den fand ich vllt schön! er war nicht so klassisch schön, aber er hatte was. und dann wars zuende und der stand am ausgang so in der ecke und wir kamen da an und der hat mich die ganze zeit beobachtet, er hat sogar den kopf mitgedreht als wir an ihm vorbei sind :) aber schade, den werd ich wohl nie mehr sehen :(
  • ich hab die extra noch gefragt gehabt "ehm?! ich krieg punkte für meine EIGENE MEINUNG?!" ...und dann vergess ich genau diese.

    ironie.



    ja. montag bwl hau ich 2 punkte raus. auf gehts, ab gehts. die begabtenförderung ruft. der staat nimmt bestimmt schon nen kredit für meine auszahlung auf :)



  • super, dass mir jetzt 8 stunden nach der arbeit eingefallen ist, dass ich meine eigene meinung vergessen hab -.-
  • "ich hab deinen jungen schon gesehen."- "und? sieht er gut aus?"- "absolut. er hat alles von verena und zum glück nichts von seinem hässlichen vater"



    gzsz :D:D:D:D:D:D::D:D
  • ich werd jetzt mal mit reli anfangen (auch wenn ich die hälfte wohl eh nicht verstehen werde und irgendwas behalten sowieso nicht)...

    aber auf den schock der sms von eben :D:D:D

    ich mein.. alkohol oder reli lernen.. es läuft doch aufsselbe raus :D:D:D
  • ich will auch sone cam!! :D:D

    gut. ich bin auch ohne verzerrt.

    :D:D:D:D
  • achso und hast du info schon gemacht?

    weil das ist sau viel. und ich war aus versehen kurzzeitig motiviert- bis ich gesehen hab, dass es mehr ist als ich dachte.

    und ich kanns irgendwie alles nicht?!
  • ach gut, ich dachte, ich werd immer als einzige hier ständig rausgeschmissen -.-



    ok.. falls die chiara aushat, meinste die kann mich noch mitnehmen? kannste mal fragen bitte?



    http://www.youtube.com/watch?v=9OFMK6ckZ_g&feature=related
    />


    da. ich will auch sonen süßen jungen zum kuchenbacken! :D:D:D



    (ok. aufgrund meiner diät vllt eher gemüsebacken)