.emo. Anfänger

  • Weiblich
  • 32
  • Mitglied seit 30. April 2007
  • Letzte Aktivität:
Bilder
10
Punkte
200
Profil-Aufrufe
200
  • hey ich lass dia mal ganz ganz liebe grüße da

    und mia gefällt dein hello kitti so

    ein stofftier hab ich auch

    wir sehen uns villt ma im chat

    baii
  • Hey ho Maus,...



    Ich wünsche dir n gesundes,.. gutes, erfolgreiches Jahr 2009... :)



    hdgdl...



    Bis denne,... Pia :)
  • Alles Liebe zum Gebby. (:
  • senin nezdinde tum emolarin amina koyayim :)
  • Heyho lasse dir liebe Grüße da und wünsche dir eine schöne Woche.



    LG ZerZero
  • Hab dich ganz dolle lieb Maus!! *knuddel*
  • *deine neuen Pics sooooooo geilomatisch,.. wahnsinnig gängig,.. einfach tollig finden,..*



    Mal ne Frage,.. wer isn das auf dme letzten Pic? ^^ du und? ^^
  • Hi Leni Mausi!!!!! =)



    Wünsch dir noch n gesundes, schönes, erfolgreiches und gutes Jahr 2008!!!! :-) ;)



    Lass es dir gut gehen!! :-)



    Hdl. <3



    Bis denne.
  • heeeiii duuuu x3

    Na, what`s up?! <3

    Allora... jetzt von mir *sÜüZze grüße* an dich =) ...

    a presto ^^

    .oO0°bacio°0Oo. :-*

    >>Karla<<
  • Guten rutsch ;D



    &&&& vieeeeLE grüße :D
  • Lenaa :D



    Ich wünsch dir auch Frohe Weihnachten (:



    <3
  • Schööööööne Fotos. :P
  • öhm,.. joa ich glaub schon. :-)



    Aber ist egal.



    Ihr habt schon Ferien, oder?



    Hab dich lüb. <3



    Bis denne.
  • hay du



    wollt ma sagn fiiind dich derbst hÜbscH



    wie gehtz*?xD



    Bay Bay
  • na meine Süße !

    wie gehts dir denn so ?

    wollt mich mal wieder bei dir melden..

    bist ja auch nicht mehr so oft hier online oder ?! also jedenfalls weniger wie früher, oder ??!



    naja meine Süße, man schreibt sich mal wieder ^^ hab dich mega dolle lieb - *knuddel* bye bye - deine kelly :*
  • ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶

    ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¿¿¶¿¿¿¶¶

    ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¿¶¶¿¶¶

    ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¶¶

    ¿¿¿¿¿¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶

    ¿¿¿¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶

    ¿¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶

    ¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶

    ¿¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¿¶

    ¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶

    ¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶

    ¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¿¿¿¶

    ¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¶¶¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¿¿¿¿¶

    ¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¶¶¶¿¿¿¿¿¿¶¶¿¿¶¿¿¿¿¶

    ¿¿¶¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¶¿¶¿¿¿¿¿¶¶¶¶¶¶¿¿¿¶

    ¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¿¶¿¿¿¿¿¶¿¿¿¿¶¶¶¶¶¶¿¿¿¶¶

    ¿¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¶¿¿¿¿¶¿¿¿¿¶¶¶¶¿¿¿¿¿¶

    ¿¿¿¿¶¿¿¿¿¿¿¶¿¿¿¶¿¿¿¿¿¶¿¿¿¿¿¿¿¶

    ¿¿¿¿¶¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¿¿¶¶

    ¿¿¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¿¿¶

    ¿¿¿¿¿¶¶¶¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¶¿¿¿¿¿¿¶

    ¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¿¿¿¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¿¶¶

    ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¿¿¿¿¿¶¶¶¶¶¶¿

    ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¶¶¿¶

    ¿¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¿¿¿¿¿¿¿¿¶¿¶¶

    ¿¿¿¿¿¿¿¿¿¶¿¿¶¶¿¿¿¿¿¶¿¿¿¶

    ¿¿¿¿¶¶¶¶¶¶¿¶¿¿¿¿¿¿¿¶¿¿¶¿

    ¿¿¶¶¿¿¿¶¶¶¶¿¶¿¿¿¿¿¿¶¿¿¿¶¶¶¶¶¶¶

    ¿¿¶¶¿¿¿¿¿¿¶¶¶¶¿¿¿¿¿¶¿¶¶¿¿¿¿¿¶¶ LIEBE GRÜZZE
  • Hi und bye Leni!



    Lass dir jetzt nochmal ganz liebe Grüße da..



    Weiß zwar noch nich,.. ob das die letzten waren,.. abe ris ja auch egal..



    Entweder,.. "Vielleicht ja bis bald mal wieder.." oder "Tschüü."



    *knuddel*





    Bye..
  • dann laß ich auch mal nen gruß hier :O)
  • __$$$$$$_____________________$$$$$$______

    __$$$$$$$$$$_______________$$$$$$$$$$_____

    _$$$$$$$$$$$$$$___________$$$$$$$$$$$$$____

    _$$$$$$$$$$$$$$$__!____!_$$$$$$$$$$$$$$$___

    _$$$$$$$$$$$$$$$_!!___!!_$$$$$$$$$$$$$$$$___

    _$$$$$$$$$$$$$$$$_!!_!!_$$$$$$$$$$$$$$$$$___

    __$$$$$$$$$$$$$$$$_!!!_$$$$$$$$$$$$$$$$$____

    ___$$$$$$$$$$$$$$$_##_$$$$$$$$$$$$$$$$_____

    _____$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$_______

    ___$$$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$$$_____

    __$$$$$$$$$$$$$$$$####$$$$$$$$$$$$$$$$$____

    _$$$$$$$$$$$$$$$$$_##_$$$$$$$$$$$$$$$$$$___

    _$$$$$$$$$$$$$$$$__##__$$$$$$$$$$$$$$$$$___

    _$$$$$$$$$$$$$$$$__##__$$$$$$$$$$$$$$$$$___

    __$$$$$$$$$$$$$$___##___$$$$$$$$$$$$$$$____

    ____$$$$$$$$$$____________$$$$$$$$$$$______

    ______$$$$$$________________$$$$$$$________



    Es geht ein Schmetterling auf Reisen,

    er geht auf die Reise zu Dir.

    Er bringt Dir Sonnenschein,

    Glück und ein Lachen, im Auftrag von mir!
  • lalalalalaaaaaa.. xD



    Na ohje,.. nun hab ich mich wieder in dein Gb verlaufen,.. aber egal..



    Lass dir halt gleich wiede rmal ganz liebe Grüße da.



    Hdl. *knuddel*
  • Das is Anna????? ^^
  • Naja,.. ich meine,.. SIEHE BEI "Fotos" BEI DEINEM BRUDER!! *g* ^^
  • *g*



    Die Fotos bei deinem Bruder. *lach* ^^



    ^^



    Ich glaub in den letzten paar Wochen hat sich so einiges geändert hier,.. als ich zur Kur war, wa? ^^



    :-)



    Tschüüüüüüüüü
  • Hiiiiiii Leni!!!





    Wünsch dir nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!!! *knuddel*



    Hdl. Tschüüüü.
  • ich lass dir auch ma liebe gb grüsse da .... du kennst mich zwar nochned aber das kann sich ja irnwann ändern :) ..by
  • herzlichen glückwunsch und so ne. ^^



    nich so viel trinken schwesterherz :D

    ne morgen abend wird lustig. ^^



    also dann

    bye ^^
  • hey .emo. ,



    happy birthda..



    allse allse gute und leibe zum geburtztag..



    hoffe du ahst schön gefeiert..



    lass dir auch gleich mal ganz ganz liebe grüße da...



    hoffe du machst mir auch ein gbb =)



    naja...

    bis dann



    _GiRlY_
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lenchen :D

    Da du heut nicht in der Schule warst (ich kann mir denken wieso xD ) komm ich gleich noch vorbei und gratulier dir eben persönlich ne ^^



    Also bis gleich und so.

    Hab dich lieb <
  • ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!