SINGLEBOY Anfänger

  • Männlich
  • 32
  • Mitglied seit 22. November 2006
  • Letzte Aktivität:
Bilder
1
Punkte
20
Profil-Aufrufe
151
  • Schaaatz

    IchLiebeDiiich *___*
  • Du hast ja deine Ganzen pics rauuus :(
  • Schaatz :)

    ich liebe deine Neuen Pics :D



    du bist übel hübsch :)



    ICHLIEBEDICH :)
  • hübsche pix :)



    Lass dir ma LG da



    bis dann



    bye Jamie
  • SchatZ <33

    Du gehörst Mir :)

    wie gehts dir?

    was machst duu denn zurZeit ??

    verMiss Dich Übel :(

    Lass Dir Liebe Grüße da :)

    Ich Liebe Dich Mein AllerLiebster

    LieblingsDany :)

    <3
  • hihi thxx

    mhh wolllt nochwas sagen weiß aba net mehr was

    :D lg chrissy
  • mhhhh

    ich lass dia nochma was drinne okay

    baii hdl
  • hey ich lass dia mal ganz ganz liebe grüße da
  • haLLo :D

  • Danyyyy <33

    ichLiebeDich

    <33

    wollt dir gb-eintrag machen :D

  • hey

    kenn dich zwar net

    aber lass dir mal liebe grüßee da

    vielleicht schreiben wir uns mal

    bis dann

    Yasii
  • heey

    du bist gerade raus

    jetz hab ich dich schon wieder verpasst

    lass dir liebe grüße da

    baii baii

    lieb dich

    meli
  • hey

    ich hab dich voll vepasst :(

    jetzt schreib ich dir auch was in dein GB

    naja lass dir liebe grüße da

    und hoff wir können uns bald wieder schreiben :)

    also bis dann

    miss you, too :(

    baii baii

    hdL deine meLi <3
  • hey

    lass dir mal liebe grüße da

    hoff du meldest dich maL wieder

    würd mich freuen wieder mit dir zu schreiben :)

    also bis dann

    hdL

    meli
  • das bleibt auch so <3

    wieso bist du gegangen :(

    egal

    lg meli

    hdl <3
  • deine bilder sind voLL schön

    du warst aufeinmal weg :(

    egal

    lass dir liebe grüße da :)

    bis dann :)

    hdL <3
  • hey

    kenn dich zwar nich lass dir aber liebe grüße da

    vllt schreibt man sich mal

    lg meLi
  • Ohha...

    totaL QoiiLer BMW respekt ;)

    ok wollt nur mal wieder liebe grüße hierlassen

    und ja das halt mal los werden hehe

    :-* bis denni wieder
  • Hey... eigentlich weiß ich nicht wie ich anfangen soll... aber ich tus einfach mal ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest aber da ich weiterhin keine möglichkeit habe ins internet zu gehen würde ich dir meine nummer da lassen 01520 826 3731 dann freu ich mich auf dich...



    lieben gruss Tanja

  • Hey..naa du, hab mich grade erst angemeldet und schau mich ein wenig um. Dabei bin ich auf dein profil gestossen und würde dich gern kennenlernen. Ich bin zu zeit single und alles andere als zufrieden damit....Leider bin ich nicht so oft im netz wegen arbeit und sport,aber ich lass dir einfach ma meine handynummer 0151 110 100 68 da. Falls du auch lust hast , dem blöden alltag zu entfliehen dann meld dich doch bei mir....:-)



    Lg michelle
  • hey ,



    siehst auch nicht schlecht aus ;)



    lass dir auch mal ganz liebe grüße da..



    lg



    _GiRlY_
  • Hi Dany!!! =)) :-* :) :)



    Vergiss nie ,dass das Leben Kurz ist ,also breche keine Regeln ,vergebe schnell ,Küsse bedächtig ,Liebe ehrlich ,lache oft und lass niemals zu ,dass du das lachen verlernst. Sende dies zu allen Menschen ,die du im Jahr 2008 nicht verlieren möchtest ,ebenso mir. Wenn du 3 zurück bekommst ,bist du ein guter Freund !





    Hab dich ganz dolle lieb!!! ;-) :P



    *knuddel..* ;-) :P :-* :)
  • hey

    danke für deinen zwei einträge

    hat mich sehr gefreut

    und ich kenn dich noch

    soo nun bin ich dran

    ich lass dia mal einen fetten süzzen gruß da

    ich habe dia ne mail geschickt

    also vllt schreibt man sich ma

    also bis dann

    jamie =)
  • Hey ho Dany!!!! =)



    Ich lass dir jetzt auch wieder mal gaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße da und wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag,.. Gesundheit,.. viel Erfolg bei allem,.. was du so machst und was du dir selbe rnoch so wünschst.. ;-) :)



    *knuddel..* hdgdl.



    Bis dennÖ. ^^
  • Heii Heii...

    alles gute zum birthday ;)

    *Cia Lg Piia*
  • lanqe nix mehr voin dir gehört wie gehtz?
  • Hej!

    Viele Grusse! DU siehst sehr Erwachsen wie auf 18-jährige Junge. :)

    -Ania
  • Hey ho Dany!! :. :-) ;)



    Na,.. is alles klaro bei dir? ;)



    Ich lass dir jetzt auch wieder mal voll die lüüüüüben Grüße im Gb. Okey?



    Biste damit einverstanden? *laaaach* ;) :-)



    Naja,.. egal.. ^^



    Bin jetzt aber wieder mal weg hier.



    Ach und übrigens,.. lass doch büdde mal die Hinweisschilder stehen,.. sonst verlauf ich mich wieder so oft in dein Gb. xD



    Hdl.



    Tschü.
  • na dann mach ich auch ma wida gb lass dir lübe Grüsse da<
  • Hallo;

    möchte dir auf diesem wege gaaaaaaaaaanz liebe grüsse dalassen.

    bis bald Franzi