xxhunterxx Anfänger

  • Männlich
  • 35
  • aus Anröchte
  • Mitglied seit 2. April 2006
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
96
  • Hey... eigentlich weiß ich nicht wie ich anfangen soll... aber ich tus einfach mal ich würde mich sehr freuen wenn du dich meldest aber da ich weiterhin keine möglichkeit habe ins internet zu gehen würde ich dir meine nummer da lassen 01520 826 3731 dann freu ich mich auf dich...



    lieben gruss Tanja

  • Hey..naa du, hab mich grade erst angemeldet und schau mich ein wenig um. Dabei bin ich auf dein profil gestossen und würde dich gern kennenlernen. Ich bin zu zeit single und alles andere als zufrieden damit....Leider bin ich nicht so oft im netz wegen arbeit und sport,aber ich lass dir einfach ma meine handynummer 0151 110 100 68 da. Falls du auch lust hast , dem blöden alltag zu entfliehen dann meld dich doch bei mir....:-)



    Lg michelle
  • hay du bist ya überhaupt net mehr da wiii schadÖÖÖÖÖ
  • HeY HeY... :->



    Ich lass Dir aus Nürnberg mal suuuuper liebe Grüße da... :-D



    **~ QuEeNy ~**
  • Tach du alter Kinderbumser was geht ab????
  • Moin du alter Opa!!!

    alles gut bei dir???

    Komm ma wieder rum!





    GRUSS Jens
  • HeY!!



    kenn dich zwar nicht aber trotzdem lass ich dir mal liebe grüße daaa.. =)



    *buZZaL* mfg PrinzeSs
  • Danke sehr für den Besuch !!!
  • Servus !

    Ich lasse dir ganz liebe Grüße da!
  • ohh wie süß!!!

    *freu*

    danke du bist auch ein süßer!!!

    HxDxGxGXDxL
  • meer doof,baum doof,kekse doof,leben doof doch dass einzigste was nicht doof ist ist einzig und allein nur du
  • Bist du noch da??????
  • xD



    ihrgendwie bist du schon etwas witzig

    ich habe vor eltere menschen respekt aber vor dir hab ich KEIN respekt ok??



    du denkst wohl du wärst n weiberheld hab ich recht??



    lol...



    junge... du kannst echt viel von andere meschen lernen ..steh auf und guck in denn spiegel.. was siehst du??



    das kann ich dir gleich sagen:

    ein penner was nur cool sein will!!!



    xD



    guck mich an ja??

    dann siehst du was normal heißt!!!
  • hey süßer,

    lass dir mal ganz ganz süße und liebe grüße da!!!

    bist ein ganz süßer.. ;)

    bleib so wie du bist..

    hoffe dass wir ins enger kennenlernen
  • I LOVE MY GIRLFRIEND....



    xD



    nagut dann schreib mich an penner
  • °*~°*~°*~Hey du!!!! =)~*°~*°~*°



    ****___****

    ****__****

    ****_****

    ********

    ********

    ****-****

    ****__****

    ****___****NUDDEL ;) löl
  • wie bitte??



    lol



    helst dich wohl für ein GanzZz

    schlauer ne??



  • ey mann... ich hab KEINE ahnung was du willst aber ich liebe sie nun mal über alles und will sie zurück haben!!!!
  • pass mal auf du hast anscheinend ne freundin oder denkst das. schreibts aber alle frauen hier im chat an. Und zum Erwachen sein hast du vielleicht wenns hoch kommt 50 % mehr nicht!

    ich schreibe weiter wo liegt dein unwesentlcihes Problem??

    ich seh da keins;)

    schönes Leben noch...

    Das war meine letzte beantwortung auf deine fragen oder was.

    bin doch nicht jesus oder wächst mir das gras aus den taschen.
  • natürlich sind wir keine kinder..

    naja also ich mal 100% nicht weiß ja ned vllt du aber egal.



    junge...!!!



    vergeben oder nicht vergeben lass sie einfach in ruhe ja??



  • naja...

    schlimm sicher nicht aber nochmal

    SIE IST VERGEBEN ja??

    also finger weg von ihr

  • ey mann was soll das??
  • °*~°*~°*~Hey xxhunterxx!!!! =)~*°~*°~*°



    ICH lasse >>>DIR<<< jetzt auch mal gaaaaaaaaaanz, ganz liebe Grüße da!!!

    Kannst mir ja auch mal nen GB-Eintrag machen! ;)

    *knuddel*

    Bis denne, die Mietzi! :D
  • hey hey

    Thx für dein eintrag =) was ich dort mache?? ach nichts mehr ich wohne hier in deutschland.. ich bin dort geboren sonst nichts..und meine ellis kommen aus USA /Florida *fg*



    aba trotzdem thx!!!



    MfG

    süßelena
  • Hey,



    liebe Grüße und einen guten start ins neue jahr 2007 !!!





    Mucki01
  • hi siehst wirklich ganz nett aus hab mich selber überzeugt und muss dir recht geben. kannst dich ja mal melden unter Didy_15@hotmail.de wenn du lust hast. Viele liebe Grüße an so einen bezaubernden Typen. Mach weiter so. Bussy hoffe du meldest dich . Bis bald Diana

  • Hi Eike! Du scheinst bestimmt ein ganz netter zu sein! Kann mir ja auch mal ins GB schreiben bin neu hier , von dahher kenne ich mich hier noch nicht aus! LG Sonja
  • he.allses fit.lass dir mal nen ganz lieben gruß da.bin auch ne liebe.würd mich freun wenn de mir och mal in gb einschreibst.bye
  • HEY hey,

    lass dir mal nen gaaaanz fetten gruß da ;)

    gggg...lg

    JeSsY