Sardegna Schüler

  • Weiblich
  • 43
  • Mitglied seit 2. März 2006
  • Letzte Aktivität:
Bilder
9
Blog-Artikel
7
Punkte
320
Profil-Aufrufe
114
  • Hey Süüüüüüüüüüüüüüüße!!!!!! :D



    Ich wünsche dir und deiner Family ein wunderschönes Osterfest!!!!! =)



    _____________$$$$$$$$$

    ____________$$$$$$$$$$$

    ___________$$_________$$

    __________$$___FROHE___$$

    _________$$_____________$$

    ________$$_____OSTERN____$$

    ________$$_______________$$

    _________$$__*knuddel*__$$

    __________$$___________$$

    ___________$$_________$$

    ____________$$$$$$$$$$$

    _____________$$$$$$$$$





    Hdggdl! *knuddel*



    Bis denne, die Mietzi ;)
  • Liebe Mel,



    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit, viel Halt in Familie und Freundeskreis und viel Kraft zum Umsetzen deiner Zunkunftspläne.



    Liebe Grüße

    Cora
  • hi ich wünsche dir einen schönen geburstag feiern ;)
  • Sali Melania,

    Alles Gute zum Geburtstag, verbunden mit den besten Wünschen und schöne Grüsse aus der Schweiz!
  • °*~°*~°*~Hey Süüüüße!!!!!!!! :o)) =) :D :o))~*°~*°~*° *sich sehr freuen*



    ICH lasse >>>DIR<<< jetzt wieder mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz, gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße da und wünsche >>>DIR<<< und >>>Frank<<< ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!! :o)) *knuddel*

    Hdl!!! Bist wirklich ne gaaaaanz liebe und ich bin froh und freue mich sehr, dass ich dich hier kennengelernt habe!!!!! :D :o))

    Bis denne, die Mietzi
  • wünsche dir frohe weihnachten und ein gutes neues jahr

    und hoffe wir sehn uns im chat ma wieder
  • hallo chochi,

    ja,ja ich bins, wollt nur mal nen dicken

    beso da lassen.(schmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatz) Adios guapa!!
  • ()"""()

    ((")´ ) *Schmmmmmatzi*

    ( /."(,,) liebe grüsse

    (@)(@) da lass
  • Hey Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!! =) =)



    >>>>>>>>>>>>>>ICH<<<<<<<<<<<<<



    <<<<<<<<<<<<<LASSE>>>>>>>>>>>>



    >>>>>>>>>>>>>>DIR<<<<<<<<<<<<<



    <<<<<<<<<<<<<JETZT>>>>>>>>>>>>



    >>>>>>>>>>>>>>MAL<<<<<<<<<<<<<



    <<<<<<<<<<<<<<GANZ>>>>>>>>>>>>



    >>>>>>>>>>>>>LIEBE<<<<<<<<<<<<



    <<<<<<<<<<<<<GRÜßE>>>>>>>>>>>>



    >>>>>>>>>>>>>>>DA<<<<<<<<<<<<<



    <<<<<<<<<<<!!!!!!!!!!>>>>>>>>>



    HAB DICH GANZ DOLLE LIEB!!!!!!!!!



    Ich knuddel dich jetzt mal ganz dolle!!!!!!!



    Bis denne, die Mietzi :o))
  • [-Ein

    [-TaG

    [-wie

    [-immer,

    [-eine

    [-Stunde

    [-wie

    [-vieLe,

    [-ein

    [-Moment

    [-wie

    [-jeder

    [-andere

    [-und

    [-eiGentLich

    [-doch

    [-ein

    [-Guter

    [-Zeitpunkt

    [-um

    [-dir

    [-zu

    [-sagen:

    [-Schön,

    [-dass

    [-es

    [-dich

    [-Gibt!!



  • <<<<<<<<<<<<<<<<<HDL!!!!!!!!!!! =)>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
  • juhu die mel^^ ich finde es schön das wir uns so gut verstehn schön dich mal kennen gelernt zu haben nu lass ich mal nen lieben gruß da ich verschwinde auch jetzt wieder



    MFG die mete :D
  • huhu ich mal wieder wolte mal nur hallo sagen und liebe grüße da lassen achja schicke bilder haste ... ich hoffe du sagst mir auch mal wieder hallo :)
  • Hallo,hab ich mich hier noch gar nicht eingetragen?Dann wirds aber höchste Zeit!!

    Liebe Grüße aus Oberbayern



    Mucki01
  • mal eben durch die decke kracht.....mich bedanke fuer dein eintrag. un schon wieder geht*



    *dieses mal de tür nimmt....meine knochen

  • wer weiss was die warheit ist

    ignoranz ist eine seite

    ablehnen die andere

    nichts zulassen is noch besser

    den text zu löschen ist das eingestäntnis das ich recht hab

    und du hast nix von alle dem

  • Schöner Blog! Mal nen Lieben gruss anheften und nen Zitat antackern:

    Der gesunde und sich selbst verwirklichende Mensch erlebt Glück dann, wenn er anderen etwas geben kann. Insofern kann man die Selbstlosigkeit als eine Form von indirektem Egoismus bezeichnen.

    Lg Electric
  • Hey Mel,

    bist echt nett. Deswegen wollt ich auch dir paar Grüße im Gästebuch hinterlassen... wir sehen uns im chat *g* und viel Spaß wenn du mich immer im Radio hörst *ggg* was ab nächste woche erstmal nicht mehr is.

    mehlkorn *gg* körnchen *ggggg*



    In liebe Grüße aus hessen von michelle
  • Hallo Mel,

    du bist ne super liebe! Ich möchte, dass du, wenn du diesen Eintrag liest, ganz doll grinst und dich freust, dass du lebst.



    Ich hoffe wir haben noch oft das Vergnügen, alles,alles Liebe und Gute



    Ninette
  • Mal einfach nen Lieben Gruß anheften, Blümchen hinstellen und wieder verschwinden!Lg Electric
  • Hallo meine Mickey Mouse, wollte dir nur sagen wie lieb ich dich habe!!! Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lieb!!!!!

    Du bist die beste Patentante die ich mir vorstellen kann und mama sagt auch das es so ist.

    Lg lassen wir dir da und ganz viele Küsse!!!

    Dein Maksim und Mama
  • HEY LASS

    DIR MAL GANZ LIEBE GRÜSSE DA GG



    BUSSAL
  • Hi Mel,

    nun möchte ich mich auch einmal hier in deinem GB verewigen. ;)Mmmm.....was soll ich sagen?!?Ich habe dich echt gerne ;)!

    Wir sehen uns im Chat

    Ciao Jens

  • Hi mal grüße da lassen dein Tim1
  • Hi Sardegna

    wollte mal grüße dah lassen

  • na du,



    danke für deine eintrag in meinem gb.

    lasse dir auch mal gaaanz liebe grüße hier.

    wünsche dir weiterhin viel spass beim chatten.



    bye bye, frau schreibt sich,



    lg vanessa
  • Huhu, auch wenn die Kombination Shopper und Golf ja nun gar nicht passt...las ich Dir mal nen ganz lieben Gruss hier (klein genug? *fg)
  • ich glaub eher das du nicht in meinem gb standest weil du dich nie darein verirrt hast ;)



    liebe grüße zurück lass

    bis denne

    der boby xD
  • Ich steh vor Deiner Tür...

    Tack, Tack, Tack!!!

    Darf ich reinkommen???



    ...wollte mal kurz *reinschau*



    ...ooooO......................

    ....(......).........Ooooo...

    .........(......... .(......)....

    ... ...._.)..........)..../.....

    .....................(._./........



    *liebe Grüße reinschreib* ...und...

    *wieder verschwinde*

    *fggg*

    ........._.......................

    ......./....)............_......

    ..... /....(..........(........

    ....(......)...........)........

    ...ooooO.........(......)...

    .......................Ooooo..

  • sei ma oefters ma da !!! zur zeit isses doch so langweilig !!!