Blueeyesdevil Anfänger

  • Männlich
  • 33
  • Mitglied seit 5. März 2007
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
88
  • *dein Haus betret*

    *dich such*

    *nich findet*

    *dein gb sucht*

    *unter deiner coach gucken*

    *nich findet*

    *unter deinen ganzen klamotten guck*

    *unter deinem bett guck*

    *man man was für chaos zimmer*

    *aufen klo guck*

    *findet*

    *wieso hast du dein gb aufen klo?*

    *reinschreib*

    *sÜzZzZzzÖööÖöÖö und lübe Grüsse da lass*

    *und geht*

    *BaY sag*

    *verschwind*

  • hhhhuuuuuhhhuuuu

    lloollll 33^^ lass dir ma ganz mega SsÜüZzEe grüße hier...

    bb de kleinö yessö
  • hey keven...



    lass mir mal liebe Gruesse hier..

    erstmal unter diese Nick.. XD..XD..XD



    viel Spass..

    bleib so wie du bist..



    FCUK.
  • also bb lg hdl

    bin wech

    dööööööööööööööööö lüüüüsa
  • komischer typ bist du

    xD xD xD
  • __________________XXXXXXX____________ ______________XXXXXXXXXXXXXX_____________ _________XXXX________________XXXX__________ _______XXX______________________XXX_________ _____XXX__________________________XXX________ ___XXX______________________________XXX_______ __XXX________XXX_________XXX_________XXX_______ _XX__________XXX_________XXX___________XX______ _XX__________XXX_________XXX___________XX______ _XX__________XXX_________XXX___________XX______ _XX____XXX______________________XXX____XX______ _XX___XX__________________________XX___XX______ _XX____XXX______________________XXX____XX______ __XX____XXXX__________________XXXX____XX_______ ___XX______XXXX____________XXXX______XX_______ ____XX_______XXXXXXXXXXXXXXXX_____XX_______ _____XXX__________________________XXX_______ _______XXXX____________________XXXX________ __________XXXX_____________XXXXX__________ ____________XXXXX_______XXXXX___________ _______________XXXXXXXXXXX __________
  • hey du daaaaaaaaaaa

    lass dir mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße daaaaaaaaaaaaa

    so bin wech

    bb

    hdggggdl

    döööööööööööööööööööööö lüüüüsa
  • srrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy mussssssssssssssttttttttttttttttttteeeeeeeeeeee sssssssssssseeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn................biiiissssssssss dddddddddddaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn sssssssppppppppppppppaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrriiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn MMMMMMMMMMMMMM!!!!!!!!!!!!!!RRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!
  • HöLllEEEEEEEE????????Lol biste teufel oda wasssssss lass dir ma wida sÜzZzÖÖ irgendwas da hm......mir is so langweilig werd gleich gehen oda soooooo was machst du eig ganzen tag??Und wie war Arbeit????ok ich werd ma aufhören oda sooo bis denne



    ~~~~ChIlLeN~~~~



    <<<<<<<<<<<<<<<<<<M!R!>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>



    lalalalalalalalalala

    nananananananananana

    hmhmhmhmhmhmhmhmhmhm

    okokokokokokokokokok

    sry langweiliggggggg

    musste natürlichsein

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ????????????????????

    Bis denne Kevvvvinnn

    ~~~Man sieht sich~~~

    ~~~ChIlLeN~~~~odasoo

    ~~~bisn ma widaamtel

    und so is abba arsch

    los ne???und so....

    beule is da.....(

    bin ja auch bald wid

    a bei floooooooooooo

    und so ne?
  • kinda essen Lol
  • ________$$$$$$$$______$$$$$$$$$__________

    ______$$$$$$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$$________

    _____$$$$$ Wer Dich nicht so mag $$$$$___

    _____$$$ wie Du es bist, der hat Dich $$

    _____$$$$$ einfach nicht verdient! $$$$$_

    ______$$ Ändere Dich für niemanden, $$___

    ________$$ denn Du bist sooooooo $$______

    ___________$$$$ wie du bist $$$$_________

    _____________$$$$$$$$$$$$$$______________

    ________________$$$$$$$__________________

    ___$$$___$$$______$$$______$$$___$$$_____

    __$$$$$_$$$$$_____________$$$$$_$$$$$____

    __$$$$$$$$$$$_____________$$$$$$$$$$$____

    ____$$$$$$$_________________$$$$$$$______

    ______$$$_____________________$$$________

    _______$_______________________$_________ wini
  • hey wie gehtZzZz wie stetZZzz????

    kannst mir ja auch ma wida nen Gb eintrag machen
  • und nochma weils son SPASS BRINGT!!!!!!!LALALALALA SPAM SPAM SPAM
  • achjaaaaaa FROHHHHEEEEEEEEEE OSTTTERNNNNNNNNN!^^
  • lass dir ma liebe Grüsse daaaaaaa.....

    man riecht sich.....

    bis dennneeeeee


  • Hey!! :-)



    Ich wünsche dir und deiner Family ein wunderschönes Osterfest!!!!! =)



    _____________$$$$$$$$$

    ____________$$$$$$$$$$$

    ___________$$_________$$

    __________$$___FROHE___$$

    _________$$_____________$$

    ________$$_____OSTERN____$$

    ________$$_______________$$

    _________$$__*knuddel*__$$

    __________$$___________$$

    ___________$$_________$$

    ____________$$$$$$$$$$$

    _____________$$$$$$$$$



    Bis denne, die Mietzi ;)
  • FROHE OSTERN !!!!!!!

    /)/)

    (..)

    (*)(*)

    feier schöööööööön !!!!

    PARTYYYYYYYYYY--__--__--

    die wini

  • LOL hat net geklappt XD



    Hi Kleiner :) freu mich dich kennen gelernt zu haben



    und hoffe wir bleiben lange Freunde :)



    Bist echt ein netter achja dein box _box_472 gefällt mir ;-) XD :P



    So bis dann Der Juergen ^^ :)
  • <center> Test
  • sorry das ich nicht grade die zeit zum schreiben habe daher schreib ich dir hier jetzt mal was rein..ich hoffe es geht dir gut ...?! ich lass dir auch noch dicke fette grüße hier ..bye bye
  • also , ... ich weiß das klingt jez echt scheiße und so... aber ich denke ich muss es dir sagen bevor es jemand anderes tut... weil ich will nicht das du sauer bist wenn du es von jemand anderem erfährst und du mitkriegst das ich es wusste... ich glaub du wirst nie wieder ein Wort mit mir reden weil du so entäuscht bist aber ich muss es dir einfach sagen! weil ich will das nicht und es tut mir echt voll leid das du es so erfahren musst aber ich kann mit der sache sonst nicht gut schlafen und bin total fertig und so... eigentlich wollte ich dir das schon früher sagen aber es gab nie den richtiges augenblick dafür! ich weiß über internet is kacke und unpersönlich und ich denke das wird dann noch härter für dich sein aber anders gehts nicht! aber oh gott ich weiß garnicht wie ich es dir sagen soll ! wenn du zu enttäuscht bist kannste mich auch anrufen weil ich bin tortzdem für dich da! also... mhm... den osterhasen gibts leider net...
  • hey wollte dir mal grade einen ganz lieben gruß hinterlassen und mich bei dir bedanken das du mir beistehst in meinen problemen dich habe ich auch als einen ganz lieben menschen kennengelernt und du bist echt voll lieb ich hoffe das wir auch noch lange miteinander chatten und uns auch gut verstehen werden davon bin ich überzeugt . lieben gruß deine catt90 hdgggdl
  • hmmm ich wollt dir nur ma mitteilen (jetz wo wir uns ja praktisch schon supa lange kennen... XD XD ) das ich dein nick irwie DOLL find!! XD ok des wars au schon wieda bb ;-)
  • °o.o° wuuuuuuuuuuuuuuuus????

    sooo wenig erst???

    naja also es wird ja schon xD

    also schöne grüße (standardausführung)

    und noch ganz lübbe grüßli dazu (sonderpaket mit extrausführung)

    die Dolle =)

  • sooooo jetz schreib ich hier au ma rein (ach echt??)... hmm joaaaa ich lass au ma gaaanz dicke,lübe,nette,.....grüße da

    ps: ich weiß ich bin nüch sehr kreativ... leida... XD
  • das eine wort sollte eigentlich "liebsten" heissen aber scheiß drauf^^
  • heyyy mein bester sklave^^

    ich lass dir jetz den grössten lebsten und fettesten gruss da den du dir nich vorstellen kannst xD

    is cool dich zu kennen

    Deine Herrin Lacostegirl_92
  • halli hallo,

    dann will ich auch nicht fehlen...

    *superliebe grüße dalass*



    die lini
  • hey lass dir m aliebe Grüsse daaaaaaaaaa!!!!!!<Miri>
  • hi.ich lass dir mal liebe grüße da.viel spaß noch beim chatten