Ach Sport macht Spass. Naja kann Spass machen, muss aber nicht
Gibt auch Sport, der nicht so extrem anstregend ist, wie so manche Sportart.
Komisch, aber bei Bett-Sport sind auf einmal alle dabei...ist auch anstrengend und vor allem mindestens genau so gefährlich wie andere (richtige) Sportarten........
Beiträge von Wer_kennt_wen
-
-
ja genau das hab ich gemeint
gut das es die auch bald geben wird.
macht so weiter.
mfg -
Ja, ist ja ganz schön und gut.
Kann auch verstehen das da einige vor krummen OPs angst haben.
Aber ein befehl für den Chat über den der OP dann die gebannten Nicks gezeigt bekommt wäre dann eher mein Vorschlag!!!
Hab öfter Leute mit....ähm ich sage mal "sehr ausgefallenen Namen" als lang und für mich keine richtigen wörter.
Das wird dann beim entbannen ein bisschen problematisch.
Und wie bitteschön soll man jemanden entbannen wenn man nur einen Teil der IP hat? Oder wurde das ganze so gerichtet, dass der angezeigte Teil reicht? -
Ja und wie kommst du da drauf?
Ich habe nichts davon hier in meinem Beitrag geschrieben und ist auch garnicht das Thema!!! -
OK. Gut, wenns bekannt ist. Die möglichkeit mit "/deban *" ist mir bekannt, nur möchte man je nachdem nicht alle debannen.
Das Problem ist das in Letzter zeit der Chat ziemlich oft hängt.
Wenn jetzt jemand etwas in der Zeit schreibt und der Chat dann wieder weiterläuft, werden manche Personen gekickt, weil sie flooden würden.
Beim 2. Mal werden sie anscheinend auch gebannt (den Fall hatte ich mal und musste die Person wieder debannen).
Deswegen hatte ich an sowas wie eine Logdatei gedacht, mit Datum und Uhrzeit wann sich unter dem Nick eingeloggt wurde., mit Nickname und der dazugehörigen (vollsdändigen) IP. -
Tut mir leid, aber verstehe nicht ganz, was das mit dem meinem Thema zu tun....
Ich habe eigentlich nichts von den Problemen des Altersunterschiedes geschrieben, aber naja egal. -
Also so ein Kurs für mehr Selstbvertrauen usw. mag ja ganz gut sein, aber mich regt der Blödsinn auf der in dem 1. Post gestanden hat.
"Oft ist es so, dass Männer mich angucken und man sieht es an ihren Augen, dass sie mich kennen lernen wollen, sich aber beim besten Willen nicht trauen, rüber zu kommen. Die netten Jungs sind meist schüchtern und trauen sich nichts, oder sie haben nicht genügend Selbstbewusstsein. Sowas finde ich kindisch und uncool."
Rebecca wenn du ja so super offen, "erwachsen und cool" bist, warum gehst du dann nicht einfach auf so einen Jugen zu, der schüchtern ist (wenn du doch angeblich so genau siehst das er Interesse hat...und wenn du auch noch Interesse an ihm hast ist doch gut)?
Jetzt also nochmal zu dem "Warum???":
Warum sollen eigentlich immer nur die Männer auf die Frauen zugehen.
Es ist halt so das es einige gibt, die schüchtern sind und sich nicht trauen einfach so ein Mädel anzusprechen.
Wenn man das als Frau merkt und ja angeblich so offen und kühl ist, kann man auch selbst die Initiative ergreifen, anstatt auf dumme Anmachsprüche von Machos zu warten (wies ja auch in dem Beitrag steht). -
Parkour ist wiklich toll
Würde gerne auch anfangen zu Parkour zu laufen, nur gibts hier kaum passende Stellen, wo man es machen könnte bzw. erst mal trainieren könnte. -
Also ich beschäftige mich schon lange mit Parapsychologie (hatte selbst spontane Erscheinungen und hab einiges selbst herbeigeführt).
Wenn das geschriebene stimmt handelt es sich um das Phänomen des Spuks. (Das Phänomen "Poltergeist" tritt unter anderen Bedingungen auf und hier werden auch Erscheinungen geschildert, die bei einem "Poltergeist" eigentlicht nicht auftreten).
Was mich an der Sache nur stört ist, dass die Seite extra Mystisch designed wurde. Wirkt auf mich unseriös. Genau wie die Verweise auf irgednwelche Büchere oder andere Seiten, die auch keinen postiven Eindruck auf mich erwecken. -
Also das Debannen geschiet in einer Chat-Box ja über die IP.
Zum Bannen wird aber der Benutzername verwendet...also im Befehl meine ich.
Nur frage ich mich jetzt, wie man an die IP eines gebannten Usres kommt.
Wird beim Bannen ja nicht angezeigt.
Mann kann zwar vorher in der Benutzerliste die IPs sehen...die abre leider auch nicht ganz....
Gibts da irgendeine Funktion oder einen Befehl, wo man als Operator die gebannten IPs sehen kann? (vielleicht auch in Kombinatioin mit dem gleichzeitig gekickten Usernamen!)
Danke schonmal für eure Antworten.