so, warn gestern in van helsing und dazu muss ich jetzt meinen senf hinzugeben:
erstma was zum inhalt:
Im 19.Jahrhundert arbeitet Gabriel van Helsing (Hugh Jackman) in geheimem Auftrag für die katholische Kirche. Die Mission des einsamen Jägers: die Vernichtung der Mächte des Bösen. In diesem Fall heißt sein erklärtes Reiseziel Transsylvanien, wo Graf Dracula (Richard Roxburgh) mit seinen Vampirhorden die Welt bedroht, nachdem er bereits Frankensteins Kreatur in sein Land verschleppt hat. Der mit allerlei ungewöhnlichen Waffen ausgerüstete Vampirjäger stößt vor Ort auch sogleich in eine Wespennest, denn neben der schönen Anna Valerious (Kate Beckinsale), die im tatkräftig zur Seite steht, begegnet er auch Velkan (Will Kemp), der zwar grundsätzlich helfen will, sich bei Vollmond aber in einen mörderischen Wolfsmenschen verwandelt. Und Dracula hat auf seine Ankunft ebenfalls gewartet, denn er weiß etwas über Van Helsings im Dunkel liegende Vergangenheit...
(Quelle ofdb.de)
und nun meine meinung zu dem film:
es gibt ja nur wenig schlechte filme, aber van helsing gehört auf jedenfall dazu... warum? die story is total abgedroschen, flach und kitschig, da hat wohl der drehbuchautor zu wenig geld bekommen... spannung gibt es in dem film net wirklich, anspruch auch net und die action sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, ganz zu schweigen von den misserablen effekten, schnitten und dem schlecht abgemischten ton.
das eingit nette an dem film waren die weiblichen vampire ;o) aber das war auch schon alles *gg*
kann euch nur warnen in diesen schei** film zu gehn... isn n seelen und charakterloser geldzieher, mehr net.

Van Helsing
-
-
kann simon da auf jeden fall zustimmen. der film ist echt einer der schlechtesten, den ich seit langem gesehen hab. was wohl den vogel abschiesst ist, dass versucht wird james bond typische szenen zu klauen (van helsing wird mit "spezialwaffen" eingedeckt ~ Q) oder am ende, wenn man den himmel sieht und dort gesichter aus wolken geformt werden.
kann man ja nur von glueck sagen, dass gestern kino tag war und wir nicht den vollen preis bezahlt haben ... im endefekt haetten wirs wie einige andere machen sollen - einfach frueher raus gehen -
Nun ja das schlimmste- das muss ma gesagt werden war wohl das mächtig rührseelige ende. das war ein schlechter scherz
-
stümmt... das ende is echt furchtbar *gg* da kommen einem die tränen weils so schlecht und kitschig is ;o)
-
irgendwie kamen mir sofort zum einen bond aber auch ein möchtegern harter indiana jones in den sinn.....hehe
-
hugh jackman is cool
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!