Liebe Leute, was ich brauche - enen klugen Freund damit ich Deutsch lehrnen koente:)

• Hier is my skype: kalindi-dasi.
    Ich interessiere mich fuer die Kunst, Kulture, Politik, IT, Religie. Und ich moechte sehr einen kluege Gespraechspartner kennenlernen. Das ist nich wichtig, bist do Frau oder Man, wigtig, das ich fuer dich interessant bin und du fuer mich auch. Und natuerlich wir koenten guten Freunden werden.
    Und wenn es passiert, ich werde deine Portrat malen und dir schenken:) Ich mag das.

• Hi,ich komme aus Polen.Studiere Deutsch.Ich interessiere mich fur riesen,Musik,Partys;D Ich moechte meine Sprache verbessern,weil ich kein Kontakt mit dem Sprache in Ausland hatte.Ausserdem mag ich neue Leute kennen zu lernen.Wenn du interessant daran bist,kannst du beantworten.

• Schonen guten Abend, Dominika.

Ich heisse Aleksandra und bin aus Kiew. Ich arbeite mit Deutsch aber habe leider keine richtige Unterhaltung. Ich wuerde gerne dich besser kennen lernen um Sprachpraktikum zu haben)

Was hältest du davon?

LG Aleksandra

• n,tag,ich heisse alexander,ich bin aus russland.ich interessiere mich fuer die deutsche sprache,wie sie.wollen wir beide auf deutsch sprechen.mein skype: alexander bekasov 2

my post: bekasov-alexander@mail.ru my skype: alexander bekasov 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!