Hallo zusammen
bin neu hier und hab mir nen chat im forum eingerichtet. wollte dann nochmal unter "chaträume anzeigen" nen raum mit passwort einrichten dort konnte aber jeder nach lust und laune rein.
ist das nich möglich oder stell ich mich nur blöd an???
Gruß
Laloup
geschützen Raum einrichten
-
-
Hallo Laloup, mir geht es genau so, bin auch neu und ich habe auch schon eine e-mail an der Admin geschickt (vor 3 Tagen )aber nix kommt rüber.
Denke mal wenn du/ich es möchten dann müssen wir Kohle da lassen, wenn mich alles täuscht wahren das 4,?? Euro soviel zum KOSTENLOS. Und wir müssen uns was anderes suchen. so leit es mir für die mädels/jungs is.
mfg capo -
Wenn ihr ein Raum erstellt und es mit einem Passwort versehen möchtet, könnt ihr soweit ich weiß mit folgendem Muster arbeiten:
Raumname#Raumpasswort
jeder der nun in den Raum möchte, wird entweder aufgefordert das passwort einzugeben, oder der eingebaute webchat bringt die parameter mit. Wenn es der erste Fall sein sollte, können andere User nur mit diesem Befehl in euren Raum:
/join Raumname#Raumpasswort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!