2te chatbox auf einer website

• ich habe gerade eine zweite chatbox eingerichtet. beim versuch einzuloggen bekomme ich ständig die melung: "chat nicht erreichbar, der name ist nicht errlaubt"

kann mir jemand sagen, wo das problem liegt?

• Es ist egal, welchen Namen ich verwende. Es geht auch nicht mit dem Registrierten.

Ich kann eingeben, was ich möchte, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung.
    Habe das Problem aber insofern gelöst, indem ich die Chatbox gelöscht habe.

Habe die Chatbox neu eingebaut, mit anderen Vorgaben, bie Farbe, usw.

Nun habe ich aber das Problem, das sich die Mitglieder, die in die verschiedenen Chatboxen sich einloggen, auf beiden Chatboxen eingeloggt sind.

Zum besseren Verständniss:

Ich habe 2 Gruppen von Spielern, die sich einem Konkurenzkampf stellen. Um schnell und effektiv Infos untereinander aus zu tauschen, habe ich 2 Chatboxen eingerichtet. Es ist wichtig, das beide Gruppen getrennt sind, um "Spionage" aus zu schließen.

Bitte um einfache Anleitung, wie ich das Problemlos einbauen kann, auf einer Webseite.

Alternativ müsste ich einen anderen Anbieter suchen, was ich aber nicht möchte, weil die Qualität von dieser Chatbox, für uns Ideal ist.

Herzlichen Dank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!