Hallo.wie geht's es Ihnen_?mein Name ist maria und ich komme aus Griechenland.
liebe und freunde
-
-
Hallo, mein Name ist Wayen und ich komme aus Peking, China, freue mich, dich kennenzulernen!
-
Tere! Ich bin Heinrich, ich komme aus Estland. Ich mochte Leichtatletik.
-
Hallo,
mein Name ist Katarina und bin ich aus der Slowakei.
Griechenland mag ich sehr. Ist das wunderschoenes Land. Dieses Jahr im Juli war ich auf dem Insel Rodos.
Waere ich sehr froh, ueber Dich noch zu hoeren.
Viele Gruesse
Katarina -
Hallo,
mein Name ist Katarina und bin ich aus der Slowakei.
Bin ich 32 Jahre alt und habe ich schon einen Sohn.
Hier bin ich, meine Deutschkenntnisse zu verbessern.
Das ist mein Ziel.
Werde ich sehr froh ueber Dich noch zu hoeren.
Gruss
Katarina -
Hallo,
mein Name ist Helena und ich komme aus Moskau.
Ich bin 24 Yahre alt und jetz bin ich geschiden.
Wir haben das gleich Zeil: unsere Deutschkenntnisse zu verbessern.
Wohnst du jetz in Deutschland oder nicht? Magst du Deutschland und wo brauchst du deutsch in deine Leben?
Gruss
Helena -
halo, danke gut
Ich bin dini...........
ich komme aus Indonesia - Jakarta -
hallo maria.ich bin tekla.ich will kenenlernen.ich komme aus Georgien.ich kann nicht geutsch gut wissen.konnen sie hilfen.vilen dank.
-
hallo dini.wie geht es dir?ich will kenenlernen.
-
mein name ist daniel ich bin brazilen und lernen deutsch.wie ich sprechen chat du?
-
Hallo! Ich heiße Lena. Ich komme aus der Ukraine.Ich möchte Brieffreunde finden.=))))
-
Hallo Daniel,
Ich heisse Kirsche und ich komme aus China. Ich weisse nicht, ob Ich mit Ihnen chatten kann. Ich lerne gerade Deutsch. Und Ich habe nicht so gut Deutsch gesagt und gewusst. Aber Ich will bei Ihnen chatten und auch lernen von Ihnen.
Danke!! -
Komm nach Brasilien mein schatz!
-
Hallo ,ich bin Dogan aus Nord Zypern !! ich werde Deutschlehrer deshalb muss ich viel lernen
Viele Grüße -
wer geht es dir?
-
Thema : freue mich, dich kennenzulernen
Geschrieben von : Deutschlernener
Datum : 04. Jul - 03:56
> Hallo, mein Name ist Wayen und ich komme aus Peking, China,
> freue mich, dich kennenzulernen!
Guten Morgen!Ich heisse Oleg, ich wohne im Uzbekistan. Ich habe eine grosse Wuensche mit dir kennenlernen)). Mein Deutsch ist nicht besonderes gut, aber ich bemuee sich sehr)). Ich will auch meine kentnisse verbessern
HERZLICHE GRUESSE BEI fernige Land -
Hallo Wayen!Ich bin Kati und komme aus Bulgarien!Ich freue mich mit dir zu unterchalten:)
-
Ich kann nicht glauben , dass du aus Griechenland kommst !!! Είσαι η μόνη που είναι επίσης απ'την ελλάδα , και γω ελληνίδα είμαι ! Wie lange lernst du deutsch ? Ich lerne nur 1 einhalb Jahr , aber ich kann gut Deutsch und meine Mutter ist eine Deutschlehrerin . Bist du niemals nach Deutschland gefliegen ? Ich bin 2008 und -9 nach Munchen gefliegen , und es war super!
Ich habe ein paar Verwandte dort, die ein Haus haben und kann ich dort ubernachten . -
Liebe Gretyl1234
Wie geht es dir ?
Moechte ich dich kennenlernen? denkst du?
Ich bin Huynh Thanh und ich komme aus Viet Nam, kennst du Viet Nam? kommst du schon nach Viet Nam ? Viet Nam ist sehr schoen
Ich warte auf deine Frage.
Danke schoen ! -
Hallo .Wie gehts ? . Mein Name ist Ahmed . Ich bin zwanzig jahre alt . Ich komme aus Agypten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!