nun hier die ersten
1. www.troedlerabraham.de.tl mit einer altersschutzregelung, siehe selbst
2.www.katerssingletreff.de.tl (achtung EROTIK) alles was unter 18j ist sollte sie nicht öffnen, auch hier gibt es einen altersschutz.
beide seiten sind im altersbereich ab 18j. nur mit der übersendeung Eures P. Ausweis in einer Mail (vorder und rückseite) freigeschaltet.
Dazu kommen noch
www.flinky.de mit meinen über 800 artikeln unter "vaterabraham" einzu sehen ist.
und eine Erotik seite ab 18j www.die-pflaume.de die auch nur durch alters-check zu betreten ist.
so ich hoffe Ihr habt was zu lesen.
gruß
meine 2 homepage's, und andere
-
-
Zur "Altersbegrenzung":
Also: Ich weiß ja nicht, was Du da versucht hast, als Altersbegrenzung hinzubauen. Jedenfalls kann ich nichts davon feststellen.
...Ähmmm...Außer, Du meintest vielleicht die Benutzung von schwarzer Schrift auf dunkelbraunem Grund? Damit ältere Leute das Zeugs nicht mehr lesen können? Das wäre dann natürlich eine sehr wirksame Maßnahme, alle erwachsenen Leute, deren Zeit schon etwas kostbarer geworden ist, vom weiteren Starren abzuhalten.
Zum Design generell:
Es gibt eine ganze Menge Seiten, die visuelle Vergewaltigungen demonstrieren. Momentan ist es noch so, daß diese hier unter die kaum übertreffbaren fallen.
Ich WILL hier nicht abstoßend diskutieren, aber die Seiten tun genau nichts anderes als das. Wenn Du möchtest, daß sich Leute wirklich antun, etwas dort zu lesen, solltest Du DRINGEND wenigstens einmal einen Blick auf Design-Empfehlungen werfen, wie sie wie Sand am Meer im Internet zu finden sind.
Zum Text:
Du solltest Dir einen Freund oder eine Freundin zur Seite nehmen, die jene Sprache beherrscht, in der Du die Seite verfassen willst! Ich habe entfernt den Eindruck, daß das an Deutsch erinnern soll, was da steht.
Obwohl Erotik mit absoluter Sicherheit das bestgeeignete Thema ist, Aufmerksamkeit anzuziehen, wirst Du im momentanen Zustand Deiner Seiten keinen Besucher zweimal sehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!