Ich komme aus die Niederlande und möchte gern besser Deutch sprechen und schreiben. Diese chat is for mich ein übung, so wann Sie hilfsbereit sein, sehe ich das gern. Bitte, verbesser mir!
Mit freunlichem Gruß,
Bas
besser Deutch sprechen und schreiben
-
-
> Ich komme aus die Niederlande und möchte gern besser Deutch
> sprechen und schreiben. Diese chat is for mich ein übung, so
> wann Sie hilfsbereit sein, sehe ich das gern. Bitte, verbesser
> mir!
Ich komme aus Holland (viel einfacher)
Deutsch (du hattest ein S vergessen)
Dieser Chat ist für mich eine Übung, wenn sie hilfsbereit sein möchten, nehme ich das gerne an.
Bitte, verbessert mich!
Ein bisschen klugscheißen muss sein, auch wenns sicher nicht komplett richtig war. Ich denke man versteht dich sehr gut, der User "Simple" ist auch aus Holland, vielleicht kann er dir ja helfen! -
ehm, ich glaub aber Sie wird doch groß geschriebn
-
> Ein bisschen klugscheißen muss sein, auch wenns sicher nicht
> komplett richtig war.
Wie recht ich doch hattenatürlich wird das groß geschrieben!
-
> > Ein bisschen klugscheißen muss sein, auch wenns sicher nicht
> > komplett richtig war.
>
> Wie recht ich doch hattenatürlich wird das groß
> geschrieben!kann vorkommen
-
Ich komme aus den Niederlanden und möchte gerne besseres Deutsch sprechen und schreiben können. Dieser Chat ist für mich eine Übung. Über Ihre Hilfe würde ich mich sehr freuen!
(("Holland" statt "Niederlanden" zu schreiben ist KEIN korrektes Deutsch, weil Holland nur ein Teil der Niederlanden ist. Niederlanden ist darum korrekt weil sie sich selber offiziel "Netherlands" bzw. "Kingdom of the Neteherlands" nennen)) -
Es muss natürlich "Netherlands" heißen und nicht "Netherlands" oder sonstwie...
-
-
Hallo!
Ich stamme aus Indien. Ich lerne Deutsch und möchte ich hoch Deutsch lernen und sprechen.
Ich biite um Ihnen, hilfen Sie mir besser Deutsch lernen und schreiben.
MfG,
John. -
Besser Deutch?? Dusprichst Deutch wunderschoen! Vielleicht kannst du mir helfen. Dafuer wuerde ich so dankbar!
-
Wie geht es dir ?
Ich wohne auch in den Niederlanden und komme aus Frankreich.
Hast du schon mit anderen Chatters gepsrochen?
Viel spass,
Mit Freundlichen Grüssen
Ellebanna
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!