• jeder tag ist ein neuer der qual....
    jeder tag ist für mich schon mit schmerzen auf zustehen normal.
    Ich begreife nicht.....ich kanns einfach nicht verstehn.
    Wie hast du den mut noch mir in die augen zu sehn?
    ...Soviel hass in mir....und noch immer bin ich bei dir....
    ich frage mich warum
    ....wieso mache ich das mit......ständige verbale auseinandersetzungen....schrecken mich zurück....
    auch die faust die mich immer und immer wieder aufs neue berührt hat mich so oft schon empört.....
    soviel tränen habe ich geweint....doch irgendetwas hat uns wieder aufs neue vereint.....
    ich will nicht mehr....
    ...sage ich bevor ich schlafen geh....du liegst neben mir und es tut einfach nur weh.....
    ...deine berührungen in der nacht....darüber habe ich schon lange nicht mehr nach gedacht.....
    nach ständigen schweigen überspringe ich meine mauer....und will gehn für immer....doch was ich nie ahnte ist....deine tränen die mein herz weich machen ...
    ...doch innerlich sage ich ich könnte darüber lachen, dann wüsstest du wie schmerzhaft das ist....
    wenn man das glücklichsein vermisst....doch still setze ich mich nieder und schreibe diese zeilen wieder....
    ...geh aus mein leben ....
    ...ich kann es nicht...ich gehe zu grunde und verliere mein gesicht....
    soviel hast du mir zugefügt....
    soviel hast du gelogen ...
    mir weh getan...
    mich körperlich nieder gestochen ...
    ...auf knieen bin ich gekrochen....mit letzten atem zug schleppe ich mich zu tür....ein tritt im genick.....warum hoffte ich nur ?....
    ....ich bin tot
    in mir drin....laufe davon ....richtung himmel dahin....doch die seele hast du mitgenommen in der nacht....ich bin gefangen ...

....für jeden tag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!