• Hallo!!

Ich hab vor ein paar tagen ne HP von unserer Schülerzeitung online gestellt..und hätte jetzt gerne nen chat dazu..weiß aber ned, wie viele da wirklich online kommen würden...nur in dieser hilfe steht ja, dass man vorher nen raum füllen muss, damit man einen eigenen öffnen kann...hab ich das so richtig verstanden??

lg

• Laber keine Scheiße man!

Geh auf http://chat.keeptalking.de da kannste den Chat einrichten! Oh man...

@ den Topic eröffner
    Du meinst das Registrieren eines Channels, das ist momentan leider nicht mehr so drin. Du kannst zwar einen Raum machen, aber dann ist der Erste der in diesen Raum geht, der mit den meisten Rechten. Er kann dann andere kicken oder stummstellen z.B.

Ich würde dir empfehlen, einfach einen schon registrierten Channel zu nehmen! Da du ja sowieso nicht weist, ob der Chat dann stark oder schwach benutzt wird, ist das wohl die beste Lösung!
    Nimm dir Zeit, und lern die Channels kennen, danach kannste dort mit deinen Freunden bequem drin chatten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!