männer beim flirten

• ja ja männer und das flirten einige sagen ja heutige männer können keine frau mehr ansprechen (kein wunder bei manchen mädels) aber was ist nun wenn mann das passende gegenstück gefunden hat was soll er tun und wie

• hallo. ich spreche deutsch nicht sehr gut. ich biun Auslanerin. aber ich besorge dich antworten. Er soll naturlich und sympatisch sein. soll nicht nur sagen dass Madchen schon ist aber auch klug. Ich mochte mehr schreiben aber ich weiss nicht wie in deutsch...

• Du kannst Dich nicht in Deutsch ausdrücken? Dann versuche es mal über google, von Deiner Sprache, automatisch ins Deutsche,und dann kannst Du den Deutschen Text noch mit einer (nicht zu sendenden Mail) korrigieren.
    aber vergess nie das kopieren. damit Du es hier einbauen kannst. Gruß

zu finden bin ich auch unter www.go-sexy18.de, oder schaut mal bei www.teddy-auktion.de nach
  • Meiner Meinung nach gibt es keine Regeln beim Flirten.Es hängt davon ab,in welcher Situation sich die Personen befinden. Allerdings ist das Wichtigste, dass die beiden natürlich bleiben und zusammen Spaß haben.Es besteht eine Reihe von principellen angemessenen oder unpassenden Actionen und jeder Mann und jede Frau lernen sie im Laufe des Lebens. Nicht zufällig sind die ältere Männer (nicht zu alt, sondern nur erfahren) am erfolgreichsten.
    Hier in Bulgarien haben wir eine Aussage: "Für jeden Zug, gibt es Fahrgäste." Das heißt, dass es für jeden Mensch die Passenden gibt und jeder könnte die Liebe finden, wenn er an der richtigen Stelle sucht.
    Am Ende möchte ich nur hinzufügen, dass die Männer Geduld haben aber gleichzeitig nicht zu schüchtern sein sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!