also gestern hab ich mich hier wieder angemeldet aber unter dem namen"apocalypse05" da nichts ging musste ich das fenster schließen. und jetzt wenn ich mich anmelden will steht das der name bereits genuttz wird. kann man da nichts dagegen machen? mag den namen lieber und der ist auch mit meinem weblog ...apoapo.log.ag verbunden. ich bitte um hilfe
keine erneute anmeldung möglich
-
-
ohne jetzt vorher nachgeschaut zu haben, wuerde ich an deiner stelle einfach ein bisschen warten. unreg. nicknames, die nicht ordungsgemaess aus dem system ausgeloggt wurden, werden nach einiger zeit automatisch vom server entfernt.
-
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND,
HATTE EBEN FAST DAS GLEICHE PROBLEM. SCHEINT AM INTERNEPROVIDER ZU LIEGEN.
ABER ICH FINDE SCHADE, WENN DU DICH NICHT EINLOGGEN KANNST, WIRST DU DIESE ZEILEN WOHL SO SCHNELL NICHT LESEN KÖNNEN. KOPIERE SIE ZUR SICHERHEIT, EVENTUELL FINDE ICH JA EINE E - MAIL - ADRESSE. DANN SCHICKE ICH DIR SIE ZU.
ALSO DAS PROBLEM HABE ICH EINDEUTIG NUR BEI AOL. NEHME ICH DANN DEN INTERNETEXPLORER VON MICROSOFT - GEHT ES. ES IST SCHON SONDERBAR, WIR SIND SO WEIT IM NETZ - UND DIES IST ERST DER ZWEITE BEKANNTE FALL.
ZUMINDEST WÜNSCHE ICH DIR UND DEINER FAMILIE NOCH EINEN NETTEN, SCHWEISSFREIEN ABEND, VERBUNDEN MIT ALLERLIEBSTEN GRÜSSEN - VON
HERMANN RAUBUCH - SIEHE AUCH www.raubuch01.de -
hallo,
vorerst die bitte doch in zukunft klein zu schreiben - es ist naemlich auf dauer recht anstrengend nur grossbuchstaben zu lesen
zum aol-problem sei folgendes gesagt: uns ist dieses problem bekannt, es scheint aber ausschliesslich ueber den aol-browser aufzutreten und ist somit fuer uns recht schwer nachzuvollziehen, da wir alle kein aol benutzen und eigentlich der aol-browser auf dem internet explorer basiert. diesbezueglich haben wir auch schon eine mail an aol geschrieben aber leider bis dato keine antwort erhalten. allen aol-usern sei daher empfohlen doch einfach zusaetzlich firefox oder den internet explorer zu starten, da mit diesen browsern keine komplikationen auftreten.
gruss,
bjoern
p.s. das problem tritt übrigens nicht nur bei uns, sondern auch bei einigen "mitbewerbern" auf ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!