ich und mein freund haben eine homepage gegründet und jezz ne kostenlose chatbox von hier eingebaut und er hat sich jezz schon als opertor angemeldet wie kann ich auch einer sein.also ohne das er das bestimmen muss..sodass wenn ich mich mit meinen nicknamen einlogge sofort schon operator bin
operator
-
-
Dein Kumpel muss dich als Op bestimmen , dann bist du auch Op , aber ich glaub das du dann nur TempOp bist. Ich weiß nicht ob man in einer Kostenlosen Chatbox mehrere PermOp bestimmen kann.
Also wenn dein Kumpel da ist, frag ihn einfach ob der dich Opt.
Andere Frage, wofür brauchst du die Op rechte ?? -
In der kostenlosen chatbox is nur dein kumpel der operator. Er koennte dir nur oprechte geben.
oder ihr meldet euch einen kostenpflichtigen an unter www.ChatLeasing.de -
ließt du dir auch mal durch was die anderen schreiben ???
Weil genau das gleiche hatte ich auch geschrieben... -
nein weil bei uns im chat viel los ist..und er ist nicht immer da ...das ich auch die rechte habe um die jenigen zu vewahnen die sich nicht benehmen können
-
Hab das net gesehn das du auch geschrieben hast.
Guck mal auf die zeit -
okay ich weiß bescheid
@ Domus .... nehmt einen Bot als Perm oder so ... ansonsten müst ihr eine Kostenpflichtige Chat Box nehmen , da kann man das einstellen so weit ich weiß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!