Es wird Zeit mal über aktuellere Themen zu sprechen.
Liebe Genossinen und Genossen(SonofSam is Bayerin, mal anmerk!gg)
was soll nur aus unserer Demokratie werden?
Da stellt sich der Bundeskanzler hin und sagt allen, dass sie ihm das Misstrauen aussprechen sollen, was die Oposition natürlich von Herzen gerne tut und die Koalition enthält sich lieber ihrer Meinung.
Is doch schön, wenn der Schröder wenigstens das durchsetzen konnte.
Wo aber bleibt da unser Rechtssystem?
Richtig auf der Strecke.
Ja, so eine Wahl is schon was feines, wenn man schon vorher weiß, wie es ausgeht.
Bleibt noch die Frage, ob das V erfassungsgericht das auch so sieht, oder das ganze Theater auch noch als gesetzeskonform ansieht.
Liebe Genossinen und Genossen, ich freue mich auf die vorgezogenen Bundestagswahlen, wenn sie denn stattfinden darf und sage jetzt nicht , was ich wählen werde ( lasst euch nur nicht täuschen, nicht ganz BAyern ist von CSUlern besetzt, nein eine kleine Stadt in Niederbayern leistet immer noch Widerstand und hat schon seit 16 Jahren eine FDP - Regierung, gg)
aber es bleiben dennoch Fragen:
Kann man nserer Demokratie noch trauen?
Was soll der gemeine Wähler ansich noch wählen?
Das kleinere Übel? - Was ist das?
Und vorallem: Was kann ich ändern, um den zukünftigen Generationen zu zeigen:Wir haben damals darüber nachgedacht und hofften einfach , dass richtige zu tun.
Eins muß man dem Herrn Schröder zu gute halten:
Er hat sich im Afghanistan/ Irak- Willkürkrieg gegen Bush gestellt! RESPEKT!!!!
Aber reicht das als Begründung für eine Wiederwahl?
Die Frau MErkel war ja proamerikanisch.
Die alte Schleimscheisserin!!
Also, was bleibt uns noch?
a) Das neue Linksbündnis mit Ossi Lafontaine, dem allten Gauner und seinem Neubruder Gregor - ich kann gaaaaaaanz doll reden und sachen versprechen - Gysi;
b) Die liberale Mitte mit -wasn das in meinem Gesicht - die Fraumann Westerwelle oder gar
c) die lieben anderen?
d) oh, sorry, ganz vergessen, Wodka Zischers Bündnis90/ die Grünen mit ihrem 5Euro/liter Benzin Ökosteuer- ich will spaß, ich geb Gas - Projekt.
Liebe Genossinen und Genossen,
wer die Wahl hat, hat die Qual!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!