Smilie Übersetzung fürs Applett

• Ja leute ich bins mal wieder :-)

Ich hab mir ein Bisschen überlegt, was man bei meinem Applett noch besser machen könnte und dabei ist mir folgedes eingefallen.

Ich hätte gerne eine Möglichkeit, dass smilie zeichen übersetzt werden können. Z.b. bei :-P ein smily mit herausgestrecker zunge kommt :-)

Jedoch sollte man dies auch mit einem klick wieder deaktivieren können

PS: ihr könnt euch gerne mein verändertes template unter www.chatter-planet.com anschauen

liebe grüße und hoffentilch viele antworten

Domi

• > Ich hätte gerne eine Möglichkeit, dass smilie zeichen
    > übersetzt werden können. Z.b. bei :-P ein smily mit
    > herausgestrecker zunge kommt :-)

hatte es mal mal mel drueber und er meinte, dass es wegen der größe durchaus probs geben koennte. momentan hat ja der text ne bestimmte hoehe und wenn man versucht ein smiley auf die selbe hoehe zu schrumpfen, dann kommt der nich mehr so gut rüber.
    vielleicht kann er ja mal selbst was zu sagen ...

• > hatte es mal mal mel drueber und er meinte, dass es wegen der
    > größe durchaus probs geben koennte. momentan hat ja der text
    > ne bestimmte hoehe und wenn man versucht ein smiley auf die
    > selbe hoehe zu schrumpfen, dann kommt der nich mehr so gut
    > rüber.

Jo. Das hängt halt davon ab, was für Smileys man benutzt... ich hab mal welche gemacht, die mir eigentlich auch ganz gut gefallen - die sind 17 Pixel hoch (zum Vergleich: die Schrift ist im Moment nur ca. 9 Pixel hoch)... vielleicht krieg ich die noch irgendwie kleiner oder jemand anderes macht welche. Auf jeden Fall gibt es dann zwei Möglichkeiten:
    a) Nur die Zeilen mit Smileys "größer machen" - dann sieht es aber unregelmäßig aus, finde ich ziemlich doof
    b) Den Zeilenabstand zwischen allen Zeilen vergrößern - halte ich für die sinnvollste Lösung, aber da wird der Abstand halt ziemlich groß ;)

Aber mal unabhängig davon hab ich im Moment einfach sehr wenig Zeit. Ich hab eine Smiley-Funktion aber auf meiner TODO-Liste und werd mich irgendwann(TM) darum kümmern =)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!