• Spinnt alles ^^ höhö ich kann keine diafenster öffnen, keine räume und meine freundesliste da is links oben bloss ein x ^^ heeeeeeeeeeeelp meeeeeeeeeee

Tiefgehender Schmerz kann auch ein Weg der inneren Heilung sein. Nur wer Schmerz empfinden kann, spürt, daß er lebt.
  • > Spinnt alles ^^ höhö ich kann keine diafenster öffnen, keine
    > räume und meine freundesliste da is links oben bloss ein x ^^

Anscheinend hast du kein Java installiert oder es ist irgendwie beschädigt. Versuch mal, Java von http://www.java.com/de/ (auf "Java Software Download") für deinen Browser zu installieren (und den Browser danach neustarten!).
    Falls es dann immer noch nicht geht, schreib bitte mal, welchen Browser und welche Java-Version du verwendest.

• danke irgendwie geht das net da steht irgendwas von wegen n fehler is aufgetreten. ich auch net mein pc der von meiner mam mit dem kenn ich mich null aus naja, warte ich bis mein router installiert is und ich an meinen pc wieder inet hab. trotzdem vielen lieben dank!

Tiefgehender Schmerz kann auch ein Weg der inneren Heilung sein. Nur wer Schmerz empfinden kann, spürt, daß er lebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!