Wohnung muss leer werden

• Für die Wohnungsübergabe bleibt uns nur noch eine Woche und es sind noch Möbel, Elektrogeräte und viele Kartons übrig. Wir haben den Aufwand völlig falsch eingeschätzt und brauchen dringend Hilfe. Welche Entrümpelung in Berlin könnt ihr empfehlen? Wichtig sind mir Zuverlässigkeit, sauberes Arbeiten und faire Preise.

• Bei meiner letzten Wohnungsübergabe in Mitte saß ich in einer fast identischen Situation, nur eine Woche vorher und überall standen noch Kartons, alte Möbel und Elektrogeräte rum. Ich hatte den Aufwand komplett unterschätzt und wusste nicht, wie ich das allein schaffen sollte. Zum Glück hat mir ein Freund Haushaltsauflösung Berlin Mitte empfohlen, die haben sich um die komplette Entrümpelung gekümmert. Die kamen pünktlich, haben alles professionell abgebaut und entsorgt, und die Wohnung war am Ende wirklich besenrein. Besonders gut fand ich, dass sie transparent abgerechnet haben und nicht plötzlich versteckte Kosten aufgetaucht sind, was bei anderen Anbietern leider oft passiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!