Keller nach Wasserschaden komplett kaputt

• Nach dem letzten Starkregen stand unser Keller in Pankow komplett unter Wasser. Jetzt ist alles durchnässt und muss raus – Kartons, altes Spielzeug, Werkzeug, einfach alles. Ich bin körperlich nicht mehr so fit und komme da alleine nicht ran. Gibt es hier jemanden mit Tipps zur Kellerentrümpelung in Berlin?

• Wasserschaden ist wirklich das Schlimmste – meine Nachbarin in Lichtenberg hatte dasselbe Problem vor zwei Sommern. Alles klatschnass, Schimmel kam schnell dazu, und sie mit 68 Jahren völlig überfordert. Ich hab ihr damals RümpelBob empfohlen: anbieter für Kellerentrümpelung . Die sind schnell reagiert, haben alles rausgeholt ohne großes Tamtam. Gerade bei Wasserschäden zählt ja Tempo – je länger das nasse Zeug liegt, desto schlimmer wird's. Sie hat nur Fotos geschickt, den Rest haben die geregelt. Würd ich dir genauso empfehlen, besonders wenn man körperlich nicht rankommt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!