nami-Blog
Eintrag 21.08.2007
Dich geliebt zu haben
war die schönste Zeit in meinem Leben
Dich immer noch zu lieben
ist die schwerste Zeit in meinem Leben.
***********************************************
Dich zu Lieben ist eine Ehre!
Dich zu kriegen ist ein Kampf!
Dich zu küssen unbeschreiblich!
Dich zu verlieren ein Weltuntergang!
Dich zu vergessen unmöglich!!!!
***********************************************
Der Mensch der dir,
ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubert,
sollte der sein,
dem du dein…
war die schönste Zeit in meinem Leben
Dich immer noch zu lieben
ist die schwerste Zeit in meinem Leben.
***********************************************
Dich zu Lieben ist eine Ehre!
Dich zu kriegen ist ein Kampf!
Dich zu küssen unbeschreiblich!
Dich zu verlieren ein Weltuntergang!
Dich zu vergessen unmöglich!!!!
***********************************************
Der Mensch der dir,
ohne Dich zu berühren,
ohne mit dir zu sprechen ein Lächeln ins Gesicht zaubert,
sollte der sein,
dem du dein…
Weiterlesen
0