Blog-Artikel aus der Kategorie „Allgemein“
nami-Blog
Eintrag 23.08.2007
Hi wie gehts?
> Hi besser als dir
Woher kommst du??
> Aus meiner Mama
Wie alt??
> rate mal
Wie heißt du??
> Du darfst mich Gott nennen
Was sind deine hobbys?
> käfer essen, popel sammeln, weitspucken
Was sind das für Hobbys?
> Jeder hat andere oder?!
Was hörst du so für Musik??
> schlager
Wie siehst du aus??
> so wie ich
Wie groß und wieviel wiegste??
> Willst du mich verkaufen??
Bist du Jungfrau??
> ja ewige
Bist du alleine?
> nöö bei freunden
Hast du ne Cam??
> Ja aber du kannst mir gerne noch ne Zweite schenken
Was…
> Hi besser als dir
Woher kommst du??
> Aus meiner Mama
Wie alt??
> rate mal
Wie heißt du??
> Du darfst mich Gott nennen
Was sind deine hobbys?
> käfer essen, popel sammeln, weitspucken
Was sind das für Hobbys?
> Jeder hat andere oder?!
Was hörst du so für Musik??
> schlager
Wie siehst du aus??
> so wie ich
Wie groß und wieviel wiegste??
> Willst du mich verkaufen??
Bist du Jungfrau??
> ja ewige
Bist du alleine?
> nöö bei freunden
Hast du ne Cam??
> Ja aber du kannst mir gerne noch ne Zweite schenken
Was…
Weiterlesen
toky2007.-Blog
Eintrag 23.08.2007
Ein Mädchen fragte einen Jungen "Magst du mich?" - Er sagte nein. Sie fragte "Findest du mich hübsch?" - Er sagte nein. Sie fragte "Bin ich in deinem Herz?" - Er sagte nein. Als letztes fragte sie "Wenn ich weg gehen würde würdest du für mich weinen?" - Er sagte wieder nein. Sie ging traurig davon. Er packte sie am Arm und sagte "Ich mag dich nicht, ich liebe dich. Ich finde dich nicht hübsch, ich finde dich wunderschön. Du bist nicht in meinem Herz, du bist mein Herz. Ich würde nicht…
Weiterlesen
Mietzi16-Blog
Eintrag 22.08.2007
Alsooooooo,.. nur damit ihr es alle wisst,... ich werde evtl. demnächst meinen Nickname hier löschen,..
Mehr Infos erfahren höchstens Freunde..
Ich hab gerade ehct die Schnauze voll hier...
Ich denke einige von meinen Leutchen können sich denken,... wegen was ich darüber nachdenke meinen Nickname hier zu löschen..
tschüss.
Mehr Infos erfahren höchstens Freunde..
Ich hab gerade ehct die Schnauze voll hier...
Ich denke einige von meinen Leutchen können sich denken,... wegen was ich darüber nachdenke meinen Nickname hier zu löschen..
tschüss.
Weiterlesen
govinda-Blog
Eintrag 22.08.2007
who is new in katmandu
das ist mal der erste chat der einen eigenen blog anbietet-
was ich schon seit langem suchte!
das Tagebuch für Vielschreiber, die sich mitteilen würden,
wenn sie es nur könnten!
Aber vieles ist bergebens strebt man nicht, so stirbt man schon.
Versuch einen positiven Gedanken vor dem Einschlafen zu fassen.
das ist mal der erste chat der einen eigenen blog anbietet-
was ich schon seit langem suchte!
das Tagebuch für Vielschreiber, die sich mitteilen würden,
wenn sie es nur könnten!
Aber vieles ist bergebens strebt man nicht, so stirbt man schon.
Versuch einen positiven Gedanken vor dem Einschlafen zu fassen.
Weiterlesen
diabolo7-Blog
Eintrag 22.08.2007
wahre gefühle???
es sind imma noch
gefühle für dich da
ich weiß nich
sind sie falsch oder wahr
die ganze zeit über
hab ich sie verborgen
und ich habe auch
mich selbst belogen
mit dem ritzen habe ich
den schmerz zu stillen
denn meine gefühle für dich
sind gegen meinen willen
ich muss einfach wissen was ist
wenn ich es dir sage?
hast du auch solche gefühle
das ist die große frage
es klingt scheiße doch
vielleicht ist es das beste
wenn ich dich einfach
für imma vergesse
doch ich weiß ganz genau
das wird es niemals…
es sind imma noch
gefühle für dich da
ich weiß nich
sind sie falsch oder wahr
die ganze zeit über
hab ich sie verborgen
und ich habe auch
mich selbst belogen
mit dem ritzen habe ich
den schmerz zu stillen
denn meine gefühle für dich
sind gegen meinen willen
ich muss einfach wissen was ist
wenn ich es dir sage?
hast du auch solche gefühle
das ist die große frage
es klingt scheiße doch
vielleicht ist es das beste
wenn ich dich einfach
für imma vergesse
doch ich weiß ganz genau
das wird es niemals…
Weiterlesen