um ne zombieverarsche *g*
Beiträge von LadyOfLords
-
-
Geiler Film
-
jao den fand ich super
-
ich fand den film etwas zu nun langatmig... außerdem relativ schlecht gemacht. nichts gegen den sinn des films, aber mein geschmack war er auch nicht...
der untergang hab ich mir noch nicht angesehn, aber ich denk ich werds mal tun. hab noch von mehreren menschen gehört, der sei gut -
...bin ich 19!
-
jao *lol* genau so!!
-
hrhrhrhrhrhrrrr >=D
-
jetzt. ist. mir. schlecht. -_- danke.
-
ich bin ja dafür, dass der sich so an des kleene mädel da (wie hieß sie noch - iva?!) ranschmeissen wollte *g* "komm lass uns schwimmen gehen, ich kann dir ja nix abgucken, bin ja auch n mädchen"
-
NetZwerg und ich haben in mühevoller Kleinstarbeit herausgefunden, dass ich voll den Knick inner Linse hab
-
ich kanns mir doch auch nich erklären
vor allem is das ja nicht nur bei meinem bild, sondern auch bei vielen anderen... -
woooot?! geil!
hex dann kenn ich das sogar!!!
das hat mein papa immer geguckt!!! -
meist myra?
an der sitz ich grad garnicht
ich sitz an dem aufgemotzten ding von meinem freund -
ist aber so. das bild in meinem profil ist zu breit und zu niedrig. das gleiche ist auch mit anderen profilbildern passiert, aber nur mit denen, die die maximale größe hier haben. alle anderen die nicht diese größe haben sind nicht verzerrt.
das original ist nicht verzerrt. also ists nicht meine schuld.
wenn man die fotos bei den gästebucheinträgen anschaut sind die nämlich NICHT zu breit.
alle anderen fotos die z.b. unter "bilder" rein kommen stimmen proportional. nur das was bei den daten angezeit wird ist irgendwie zu breit. -
doch is leider so, ich hab zuerst gedacht unser internet spinnt, aber wenn ich die page hier offen hab, brauchen alle anderen wirklich total lange zum öffnen
erklären kann ichs nicht, aber wenn ich die hp wieder weg mach, denn geht des alles wieder schnell hmmm :(( -
trashig wohl eher :p
-
wenn ich die page offen habe und die komplett geladne ist - was ziemlich fix geht - brauchen alle anderen pages JAAAAHRE bis sie mal geladen sind...
-
meins ist verzerrt :p
macht mal was dagegen... -
wenn ich mich recht erinnere war die VOR meiner zeit
-
Wenn ich die HP hier auf hba, dauert das immer EEEEWIG, bis andere Pages geladen werden, vielleicht solltet ihr das ändern
Sarah