lol wauw
Beiträge von simple
-
-
Du meinst die Banliste?
Banliste wird es bald auch geben
MfG,
Danny -
Leider geht das jetzt nicht.
Bald wird das gehen, dann gibt es /deban nickname
MfG,
Danny -
Kickban ist doch nur 1 stunde...?
-
> ein kannst du vergleichen mit ein antwort...
ein timeout kannst du vergleichen mit ein antwort... -
Es passiert auch oft das der server ziemlich lang hängt, damit du ein timeout bekommst..
ein kannst du vergleichen mit ein antwort...
Wenn server datei versucht von dir, und server bekommt kein antwort, dann trennt er die verbindung.
Das ist aber nicht dein fehler, aber von keeptalking.
Wird aber bald behoben sein =)
MfG,
Danny -
Die abmeldung ist einfach zu erklären.
Wenn du einige Zeit nicht aktiv bist auf der Chat, wurdest du automatisch abgemeldet. Damit ein chat nicht gemacht ist, um die ganze Tag anwesig zu sein, ohne auch wirklich zu chatten =)
MfG,
Danny -
boese spinner...
-
-
InsertImage ist gar kein property von RichTextbox oder hast du ein custom-component?
Und ja ich hab das selbe problem wie dir.. Du willst ja emoticons drinmachen..
Und RichTextBox ist ein %$&*$ mit emoticons..
das geht ja mit das clipboard (OLE) es gibt auch noch ein andere manier aber dann sollte du das ganze bild in ein byte encoden oder so.. und dann ein RTF string in dein RichTextBox machen...
Also such mal auf google: Richtextbox Image OLE -
-
in Firefox darfst du in Einstellungen Java anschalten
-
Jetz sieht alles normal aus .oO
nja trotzdem danke
Aber es gab wirklich doppele eintragen, ist aber jetz behoben..
MfG,
Danny -
Huiii,
Hab fehlers gefunden auf HP
Bei Profil bearbeiten.. und dann Freunde.. steht rechts auf die seite Freundeliste
und der erste eintrag.. steht immer doppel da..
also.. bartezz,bartezz,black_magic
wenn ich jetz bartezz entfern, steht black_magick doppel drin..
auch hab ich code-x in mein Freundeliste, aber kann ihn garnicht entfernen.
MfG,
Danny -
Bjoern kannst du kein extern javascript machen das ich von mein webseite kann sehen wieviele leute in den raum sind?
-
Hab ein kleines fehler gefunden.
In der Topic liste von foren: Anregungen, Fehler etc..
Da steht ein Thread von #Pyramid, aber wenn mann diese thread öffnet, steht da als user: %23Pyramid.
MfGDanny -
Können die buttons: Alles gelesen und Neuer Thread nicht oben stehen, die stehen jetz ganz unter die webseite.
Andere vorschlage. Wenn ein eintrag ist geschrieben von ein benutzer der sich entfernt hat von server (Unregistered). Kann die username ungelinkt werden. Sehe mal für ein beispiel der eintrag von user: Pyramid.
Da steht ja jetz #Pyramid Gelinkt!, aber wäre schöner wenn diese jetz kein link mehr hat zum profil. -
es wird dann aber naturlich (wenn es eingebaut wird) ein funtion im einstellungen geben diese ein- oder aus zuschalten
-
-