Beiträge von iceman.1974

FICK DICH DU DUMME FOTZ!!!!
    boah ey...
    Moment mal SUPZERO???
    ja -_-
    Heisst du mit Vornamen Jannis?
    Ja was geht dich das an????
    Du beleidigst grad deine schwester -_-
    oh shit.
    soll ich mal hochkommen?

der is gut

Da ich ja nun bald zum 2. mal papa werde, würde ich von euch gern mal son paar kindernamen hören
    also macht mal son paar vorschläge. ( Mädchen und Jungennamen )

Bitte keine Doppelnamen oder zu ausgefallene namen *gG*

Gewisse Verbesserungsvorschläge wurden vor geraumer Zeit gemacht, derzeitiger Bearbeitungszustand ist unbekannt *gg* kannst dich bei mel über die verschiedenen Verbesserungsvorschläge gern informieren. Es wäre ja durchaus möglich das dir dazu dann auch noch n paar Sachen einfallen.

Tja Björn
    Ich habe den Film schon mehrere Male gesehen und kann nur sagen das dieser Film (James Ryan) zwar im Grundsatz ok ist, aber wer sich mal etwas tiefer mit der Materie vertaut macht, wird sehr schnell merken das er sehr schlecht recharschiert ist, was auch duch die übertrieben vielen Spezialefekte stark unterstrichenen wird. Und so eine Geschichte wie sie im Film James Ryan erzählt wird ist niemals passiert( der Aufwand einen Soldaten aus Deutschland wieder rauszuholen zumal die genaue Position und Standort seiner Einheit nicht bekannt waren, wäre viel zu hoch und vorallem zu teuer). Dieser Film soll lediglich die Zustände und die sehr hohen Verluste wiederspiegeln die die USA und England im Kampf gegen das damals nazistische Deutschland erlitten hatte. Meiner Meinung nach sollte man ehr etws mehr Wert auf die Teteils legen die im 2WK wirklich passiert sind.

Gruß iceman.1974

Hab mir heut mal den Film "Der Untergang" im Kino angeschaut, und muß sagen das es mal wieder ein sehr gelungener und vorallem sehr autentischer Film ist. Ich kann diesen Film echt nur weiter empfehlen, da er ja auch einen Teil unserer Geschichte wiederspigelt.
    Es war mal sehr interessant ein paar Einblicke in das damalige Führerhauptquartier zu bekommen und mal etwas mehr darüber zu erfahren was da so eigendlich vorging. Ich bin um ehrlich zu sein, froh das es nicht wieder so ein "Ballerstreifen" wie Soldat James Ryan. Ich fände es gut, wenn so ein Film zum Pflichfilm für Schulen würde, denn es würde mit sicherheit einiges dummes Gerede ersparen von solch "Möchtegernnazis"

MfG iceman.1974

Leider werde ich für ca 8 Tage nicht oder wenn dann nur afk in KT sein können. Grud: Rechner geht zur Reparatur.
    DenniZ wir in meiner Abewesnheit den Channel leiten und alle anstehenden Probleme klären. Wenn dennoch irgend was wichtiges anliegt, dann sagt mir DenniZ bescheid.

Gruß
    iceman.1974

Also Bitte *gg*

So nich dennis du bis ja sehr nett > du depp du der banner isch für die offizielle "Heningshome
    > Homepage" :D also Fresse :D

Nach langem Warten ist es nun da, unser neus Forum. Drumm möchte ich als euer Channeladministrator hiermit die Gelegenheit wahrnehmen, euch Willkommen zu heissen und euch viel Spass zu wünschen.
    Hier könnt ihr eure Probleme, Sorgen, Anregungen oder Fragen loswerden.

MfG

Jörg